DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Auch wenn er auf diesem Bild leicht säuerlich wirkt, er freut sich über seinen Nachwuchs: Quentin Tarantino (56) mit seiner Frau Daniella Pick (35).
Auch wenn er auf diesem Bild leicht säuerlich wirkt, er freut sich über seinen Nachwuchs: Quentin Tarantino (56) mit seiner Frau Daniella Pick (35).
Bild: AP
People-News

Tarantino wird mit 56 zum ersten Mal Vater – das sind die ältesten Promiväter

22.08.2019, 18:3623.08.2019, 07:36

Der US-amerikanische Regisseur und seine Ehefrau Daniella Pick sind «sehr erfreut», der Weltöffentlichkeit mitteilen zu können, dass sie ein Baby erwarten.

Die Hochzeit der beiden fand im November 2018 statt, gleich nachdem er seine jüngste Produktion «Once Upon a Time in Hollywood» abgedreht hatte.

Tarantino umrahmt von seinen zwei Schauspielern Leonardo DiCaprio und Brad Pitt an der britischen Premiere von «Once Upon a Time in Hollywood» in London.
Tarantino umrahmt von seinen zwei Schauspielern Leonardo DiCaprio und Brad Pitt an der britischen Premiere von «Once Upon a Time in Hollywood» in London.
Bild: AP

Auch wenn der Filmemacher nicht mehr der Frischste ist, der Spitzenreiter im Ranking ältester Promiväter ist eindeutig Mick Jagger. Er gehört in die Kategorie: «Wenn deine Urenkel mit deinem Sohn spielen können».

Doch ihr werdet nie glauben, mit wem der Rolling Stone seinen Platz teilt ...

Oder doch?!

Und hier kommen sie: Die 23 ältesten Promiväter

1 / 25
Wenn deine Urenkel mit deinem Sohn spielen können: Die 22 ältesten Promiväter
quelle: x90033 / mike segar
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Nach 37 Jahren: Kassensturz-Moderator Ueli Schmezer verlässt SRF

Ueli Schmezer wird Ende Jahr seine letzte Kassensturz-Sendung moderieren. Der 60-Jährige verlässt SRF nach 37 Jahren und will sich beruflich neu orientieren.

Nach 25 Jahren beim Kassensturz sei jetzt der ideale Zeitpunkt für ein neues Kapitel in seinem Arbeitsleben gekommen, lässt sich Schmezer in einer Mitteilung von SRF zitieren. Der Entscheid falle ihm zwar «enorm schwer», sei aber für ihn persönlich «der einzig richtige». «Nun bin ich offen für Neues und freue mich auf alles, was kommt», so Schmezer. Wo es ihn als nächstes hinzieht, ist laut SRF aber noch nicht klar.

«Mit dem Abschied von Ueli Schmezer wird eine Ära zu Ende gehen», sagt Tristan …

Artikel lesen
Link zum Artikel