Leben
People-News

Verlobung aufgelöst? Megan Fox packt bei «Call Her Daddy» aus

Megan Fox und Alexandra Cooper Call her Daddy
Bild: instagram/meganfox
People-News

Verlobung mit MGK, Schönheits-OPs und blutige Rituale: Megan Fox packt endlich aus

Megan Fox hat in den letzten Jahren immer wieder für Skandale gesorgt. Nun räumt sie im «Call Her Daddy»-Podcast mit Gerüchten auf – und startet neue.
22.03.2024, 18:5823.03.2024, 13:28
Folge mir
Mehr «Leben»

Wer heute in Hollywood irgendetwas zu melden hat, geht nicht mehr zur «Vogue», sondern zu «Call Her Daddy». «Call Her Daddy» ist ein gefilmter Podcast, der 2018 von Alexandra Cooper und Sofia Franklyn gegründet wurde und nun von Alexandra gehostet wird.

Laut eigenen Angaben ist CHD der Podcast, der von Frauen weltweit am meisten gehört wird. So sitzen regelmässig Stars wie Wiz Khalifa, Camilla Cabello oder Zayn Malik im Studio. In der neusten Ausgabe hat sich nun Megan Fox vor das Mikrofon gewagt – und ist mit juicy Storys herausgerückt.

Alexandra Cooper und Megan Fox
Alexandra Cooper (l.) und Megan Fox.Bild: Instagram/alexandracooper

Da die Podcast-Folge eineinhalb Stunden lang ist, hier die wichtigsten Punkte:

Schönheitsoperationen

Es wurde lange über die Eingriffe von Megan Fox gemunkelt. So wurde der 37-Jährigen bereits mit Anfang 20 eine Botoxstirn angedreht. Bei CHD hat Megan nun berichtet:

«Ich hatte eine Nasen-OP, meine Brüste musste ich wegen Komplikationen mehrmals machen, ich habe Filler und Botox und einen geheimen Eingriff.»
@callherdaddy

If Megan’s going under, she’s coming out with EXACTLY what she wants. Tune into this week’s episode wherever you get your podcasts!

♬ original sound - Call Her Daddy

Illuminati, satanische Sekten und Blutrituale

2022 gaben Megan Fox und Machine Gun Kelly bekannt, dass sie in Ritualen manchmal gegenseitig ihr Blut trinken würden. Das führte zu Gerüchten, dass die beiden in einer satanischen Sekte sind oder zu den Illuminaten gehören. Mit diesem Gemunkel machte Megan kurzen Prozess:

«Ich gehöre nicht zu den Illuminaten – ich weiss nicht, ob sie existieren, wahrscheinlich schon. Und nur weil wir einmal das Blut voneinander getrunken haben, sind wir keine Satanisten. Es war ein Ritual. Ja, ich mache Rituale, aber das ist nicht etwas Negatives, sich die Haare waschen ist auch ein Ritual.»

Megan Fox als Sex-Symbol

Für viele gilt Megan Fox als DAS Sexsymbol überhaupt. Im Podcast erzählt Megan aber, dass das für sie noch nie so war: «Für mich war das sehr viel Druck. Ich habe Body Dysmorphia und habe mich nie selbst so gesehen.» Body Dysmorphia ist eine gestörte Selbstwahrnehmung, die oft bei Menschen mit Essstörungen vorkommt. So sehen sich Betroffene etwa als dick, obwohl sie untergewichtig sind.

Weiter meinte sie:

«Ich wurde nie für die Dinge gesehen, die mich ausmachen. Mein Humor, meine Intelligenz, mein Verstand.»

Verlobung mit Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly und Megan Fox lernten sich 2020 während eines Drehs kennen. Zwei Jahre später machte ihr MGK dann einen Antrag. Seither waren die beiden verlobt, gaben sich aber noch nicht das Ja-Wort.

Anfang 2023 postete Megan jedoch auf Instagram ein Video, in dem sie Erinnerungsfotos von sich und wahrscheinlich MGK verbrennt. Das führte dazu, dass viele von einer Trennung der beiden ausgingen. Auch Betrugsgeschichten machten die Runde. Die beiden wurden daraufhin bei einer Paartherapie gesichtet.

Megan Fox und Machine Gun Kelly
Megan Fox und Machine Gun Kelly.Bild: instagram/meganfox

Im Podcast bestätigte Megan nun, dass sie die Verlobung zu MGK aufgelöst habe. Sie sprach jedoch nicht von einer Trennung:

«Was ich aus dieser Beziehung gelernt habe, ist, dass sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Darüber hinaus will ich im Moment lieber keinen Kommentar über den Status der Beziehung abgeben.»

Trotzdem bezeichnete sie ihn weiterhin als ihre «Zwillingsseele», und noch Anfangs März wurden die beiden in Mexiko im Urlaub zusammen gesichtet.

Die Reaktionen

Bisher gibt es kein Interview, in dem sich Megan Fox so verwundbar zeigt wie bei CHD. Die Reaktionen darauf sind darum auch fast durchgehend positiv. «Ich liebe, wie selbstreflektiert und wortgewandt sie ist», schreibt etwa ein User auf TikTok, während ein anderer meint: «Sie und ihre Sprüche sind einfach iconic.»

Und weil sie das tatsächlich sind, hier noch einige der besten Zitate aus dem Podcast:

«Dein Penis muss in direkter Proportion sein mit dem Drama, das du anrichtest.»
Megan fox bei «call her daddy»
«Ich bin ein Temu-Opfer: Ich hab mir dort Aufklebetattoos gekauft und daraufhin meinen ganzen Arm tätowiert.»
megan fox bei «call her daddy»
«Ich wäre so geschmeichelt, wenn jemand denken würde, dass ich mir den Arsch operiert habe.»
megan fox bei «call her daddy»
«Kleine Kinder machen Blutsbrüderschaft, wieso darf ich kein Blut trinken?»
megan fox bei «call her daddy»
«Ich habe mich schon als kleines Kind darüber aufgeregt, dass ich keine Brüste habe. Jetzt, 30'000 Dollar später, habe ich welche.»
megan fox bei «call her daddy»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Picdump-Memes
1 / 89
Alle Picdump-Memes
quelle: watson/twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du findest Treppensteigen anstrengend? Ditaji Kambundji macht mit ihnen kurzen Prozess
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sweeneytodd
22.03.2024 19:42registriert September 2018
Ein gefilmter Podcast nannte man früher eine Talkshow...
1272
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
22.03.2024 20:31registriert Januar 2014
Also .... Ich kenne 80% der genannten Namen nicht.
Und was juicy ist weiss ich auch nicht und...

Ich fühle mich jetzt gerade komplett alt und abgehängt, ich glaub Morgen geht ich zum Seniorenbingo.
935
Melden
Zum Kommentar
avatar
Christian Weston Chandler
22.03.2024 19:55registriert Dezember 2019
In der Mitte des Artikels habe ich bemerkt, dass sie mich wirklich kein bisschen (mehr) interessiert. In 5 min sind eh wieder Playoffs.
744
Melden
Zum Kommentar
28
Nach schwerer Krankheit: Deutscher Filmemacher Michael Verhoeven ist tot
Er produzierte unzählige TV- und Kinohits: Michael Verhoven. Jetzt ist der Filmemacher tot. Damit verliert Senta Berger ihren Mann nach über 60 Jahren Ehe.

Der deutsche Filmemacher Michael Verhoeven («Die weisse Rose») ist tot. Der Ehemann von Schauspielerin Senta Berger starb bereits am vergangenen Montag im Alter von 85 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit, wie die Familie am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in München mitteilte.

Zur Story