Leben
People-News

Lindsay Lohan soll schwanger sein – dieses Mal wirklich

People-News

Lindsay Lohan und Credit-Suisse-Banker werden Eltern!

15.03.2023, 15:5615.03.2023, 15:56
Mehr «Leben»

Sie hat es schon einmal gemacht. Vor genau zehn Jahren. Da twitterte Lindsay Lohan: «Es ist offiziell. Schwanger ...» Das Datum war der 2. April 2013. Nicht der 1. Aber wie LiLo wenig später erneut twitterte, hatte es sich um einen leicht verspäteten Aprilscherz gehandelt. «Wo ist euer Humor?», fragte sie ihre Fan- und Feindgemeinde. Am 2. Mai verschwand die damals 26-Jährige für 90 Tage in die Rehab.

Jetzt hat sie es wieder getan. Auf Instagram hat sie einen Babystrampler samt «coming soon» gepostet, quasi eine Filmankündigung also, es könnte sich durchaus auch um eine neue Netflix-Komödie mit LiLo als Mutter handeln, aber dafür klingt ihr Kommentar «Wir sind gesegnet und aufgeregt» mit Baby- und Babyfläschchen-Emoji dann doch eine Spur zu persönlich. Und ja, ihr Mediensprecher hat die herzige Nachricht bestätigt. Lindsay Lohan IST schwanger mit ihrem ersten Kind.

Ein echter Jöhhh-Moment

Vater ist Lohans Mann, der kuwaitische Investment-Banker Bader Shammas, stellvertretender Vizepräsident bei der Credit Suisse in Dubai, wo sich Lohan 2018 einen «Neustart» gönnte, angeblich das einfache Leben umarmte und Shammas kennenlernte.

2021 verlobten sich die beiden, 2022 heirateten sie, er ist der Mann, den sie in den letzten Jahren gesucht hat, einer, der «ein kluger Geschäftsmann» ist und «das Rampenlicht hasst», wie sie bekanntgab. Vor Shammas war Lohan mit dem gewalttätigen russischen Millionär Egor Tarabasov verlobt gewesen.

Jetzt wartet die Welt (oder ein neugieriger kleiner Teil davon) also auf das Dubai-Baby.

(sme)

Lewis Hamilton macht einen Lügendetektor-Test – so hast du den F1-Star noch nie gesehen

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Gewinnerinnen und Gewinner der Oscars 2023
1 / 23
Das sind die Gewinnerinnen und Gewinner der Oscars 2023
Michelle Yeoh hat den Oscar für die beste Hauptdarstellerin abgeräumt mit ihrer Rolle im Film «Everything Everywhere All at Once».
quelle: keystone / chris pizzello
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
15.03.2023 13:51registriert März 2021
Uffff... was für ein Start in's Leben :S
Bild
545
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schneeföckli
15.03.2023 13:58registriert Oktober 2021
Ich mag Ironie :-)
Bild
411
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rangandii
15.03.2023 13:07registriert April 2019
Ich hoffe die Beziehung hält besser als der CS Aktienkurs
413
Melden
Zum Kommentar
20
    Statt endlos scrollen: Sie weiss, was unser Gehirn wirklich braucht
    Unser Smartphone-Konsum ist ungesund. Doch es gibt Hoffnung: Die Neurowissenschaftlerin Barbara Studer erklärt, was soziale Medien mit dem Gehirn machen und wieso schon Balkonpflanzen dagegen helfen.

    Was macht stundenlanges Scrollen mit dem Gehirn? Und was hilft dagegen? Um diese Fragen zu klären, treffen wir die Neurowissenschaftlerin Barbara Studer in Lenzburg. Gemeinsam wollen wir durch den Wald spazieren, denn im Vorgespräch sagte sie, dass Natur das Beste für unser Gehirn sei. Weil Studers Zeit knapp ist, entscheiden wir uns für das nächstgelegene Waldstück.

    Zur Story