Leben
People-News

Hilary Swank ist mit 48 Jahren Mutter von Zwilligen geworden

People-News

Hollywoodstar Hilary Swank ist mit 48 Jahren Mutter von Zwilligen geworden

Freudige News aus Hollywood: Schauspielerin Hilary Swank gibt die Geburt ihrer Zwillinge bekannt. Sie teilte bereits ein erstes Foto als Mutter.
10.04.2023, 20:40
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Schauspielerin Hilary Swank wünscht ihren rund 1.4 Millionen Followern bei Instagram auf schönste Weise fröhliche Ostern. Denn die zweifache Oscarpreisträgerin enthüllte am Ostersonntag stolz, dass ihre Zwillinge gesund und munter zur Welt gekommen sind.

This image released by NBC shows presenter Hilary Swank during the 80th Annual Golden Globe Awards at the Beverly Hilton Hotel on Tuesday, Jan. 10, 2023, in Beverly Hills, Calif. (Rich Polk/NBC via AP ...
Die schwangere Hilary Swank bei den Golden Globes. Bild: keystone

Zu einem Bild, auf dem sie von hinten mit den beiden Kindern im Arm zu sehen ist, schrieb der «Million Dollar Baby»-Star: «Es war nicht einfach. Aber Junge (und Mädchen!), hat es sich gelohnt. Frohe Ostern, ich poste aus dem reinsten Himmel.» Damit bestätigt die 48-Jährige, dass sie einen Jungen und ein Mädchen geboren hat.

Freunde und Fans der Schauspielerin freuen sich über ihr Familienglück. Hollywoodstar Sharon Stone kommentiert: «Gott segne euch, Honey! Das ist die aussergewöhnlichste Reise überhaupt. Ich freue mich so sehr für euch.» «Emergency Room»-Star Mariska Hargitay schreibt: «Willkommen daheim, ihr Engel!» Auch «Natural Born Killers»-Darstellerin Juliette Lewis freut sich: «Glükwunsch an die schöne und starke Mama und ihre Babys!»

Swank verriet Anfang Oktober 2022 im US-Fernsehen, dass sie schwanger ist, behielt bis jetzt aber für sich, was es wird. «Ich werde eine Mutter», schwärmte die 48-Jährige in der Sendung «Good Morning America» damals. «Und nicht nur von einem, sondern von zwei Kindern», erklärte sie weiter. Nach rund zwei gemeinsamen Jahren hatten sich die Schauspielerin und der Unternehmer Philip Schneider 2018 das Jawort gegeben.

Eine besonders rührende Konstellation wurde dagegen knapp verpasst: Swank hatte zwischenzeitlich enthüllt, dass der berechnete Geburtstermin der Zwillinge der 16. April gewesen wäre. Das wäre exakt der Geburtstag ihres Vaters gewesen, der 2021 verstorben war. (t-online, spot on news, Seb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Lungenkrebsrisiko: Du rauchst? Dann solltest du unbedingt gesund essen!

Schon lange weiss man, dass die Ernährung einen Einfluss auf das Krebsrisiko hat. Eine Meta-Studie hat herausgefunden, dass eine fleischreiche Ernährung das Risiko für Lungenkrebs erhöhen kann – vor allem bei ehemaligen und aktiven Rauchern.

Zur Story