Leben
People-News

Rebel Wilson ist mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden

People-News

Rebel Wilson ist mit 42 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden

Die Schauspielerin hat mit einer süssen Nachricht bei ihren Fans für Staunen gesorgt. Rebel Wilson hat per Leihmutter Nachwuchs bekommen, wie sie verkündet.
07.11.2022, 21:48
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

In den vergangenen Monaten sorgte Rebel Wilson gleich mehrfach für Überraschungen. Im Juni machte der «Pitch Perfect»-Star seine Beziehung zu Freundin Ramona Agruma öffentlich und feierte damit gleichzeitig ein Coming-out. «Ich dachte, ich suche nach einem Disney-Prinzen ... aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich gebraucht habe, eine Disney-Prinzessin», schrieb die Schauspielerin damals bei Instagram zu einem gemeinsamen Foto mit ihrer Liebsten.

epa10208066 Australian actress poses Rebel Wilson on the Green Carpet before the screening of 'The Almond and the Seahorse' during of the 18th Zurich Film Festival (ZFF) in Zurich, Switzerla ...
Schauspielerin Rebel Wilson.Bild: keystone

Nun hat die 42-Jährige auf der Social-Media-Plattform die nächste süsse Nachricht mit ihren mehr als elf Millionen Followern geteilt: Rebel Wilson ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Montag postete sie ein Bild ihres Babys im rosafarbenen Strampler mit niedlichen Einhorn-Söckchen und gab bekannt, dass die Kleine vergangene Woche per Leihmutter zur Welt gekommen ist. Auch den Namen verriet die stolze Mama bereits: Royce Lillian.

«Ein wunderschönes Wunder»

«Ich kann die Liebe, die ich für sie empfinde, gar nicht beschreiben, sie ist ein wunderschönes Wunder», schwärmt Rebel Wilson von ihrem Nachwuchs. Die Kleine sei ein absolutes Wunschkind gewesen und der Weg bis zur Geburt «ein jahrelanger Prozess», enthüllt die Australierin. «Ich bin allen, die daran beteiligt waren, auf ewig dankbar» schreibt sie weiter und betont: «Danke, dass ihr mir geholfen habt, meine eigene Familie zu gründen, es ist ein unglaubliches Geschenk. Das BESTE Geschenk!»

Sie sei bereit, «der kleinen Roycie all die Liebe zu geben, die man sich vorstellen kann», fügte Rebel Wilson hinzu und richtete ihren Respekt «an alle Mütter da draussen. Ich bin stolz, in eurem Club zu sein.»

Der private Post sorgt nicht nur bei den Fans der 42-Jährigen für Entzücken und Begeisterung. Auch viele Promikollegen mischen sich unter die Gratulanten. Stars wie Schauspielerin Melanie Griffith, Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn und Regisseur Taika Waititi hinterliessen Glückwünsche und liebevolle Worte. Wilsons Partnerin Ramona Agruma kommentierte mit drei Herz-Emojis. Insgesamt wurde der Beitrag innerhalb weniger Stunden schon fast eine Million Mal mit einem Like versehen.

((t-online,jdo ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Es ist immer noch saukalt draussen. Kommt, wir kochen Mac and Cheese!
Bei so einem Sch****wetter ist Comfort Food angesagt. Und es gibt fast nichts Gemütlicheres als eine dampfende Schale Mac and Cheese.

Schon mal aus dem Fenster geguckt heute? Ach, wieso auch? Denn draussen ist es weiterhin nass-neblig-düster-arschkalt-wäh-ichmagnichtmehr. Und das im April. Wetter, um zu Hause zu bleiben, auf dem Sofa zu hocken, eine Serie zu bingewatchen ... und dabei etwas zu essen.

Zur Story