Leben
People-News

Kylie Jenner ist nicht mehr die beliebteste Frau auf Instagram

People-News

Kylie Jenner ist nicht mehr die beliebteste Frau auf Instagram, sondern ...

23.02.2023, 12:0923.02.2023, 12:55
Mehr «Leben»

Selena Gomez.

Überholt: Selena Gomez vor Kylie Jenner
Überholt: Selena Gomez vor Kylie Jenner

Kylie Jenner, Spross des Kardashian-Clans und seit letztem Jahr Mutter, muss den Platz an der Sonne räumen. 380 Millionen Follower reichen nicht mehr, um als meistgefolgte Frau auf Instagram zu gelten.

Mit 381 Millionen ist nun Gomez wieder ganz vorne in der Gunst der Social-Media-User. Wieder, weil sie da schon einmal war. Als sie sich 2019 vorübergehend aus dem Internet verabschiedete, machte sie Ariana Grande Platz.

«So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben zu können», erklärte sie damals ihren Beweggrund.

Die Schauspielerin, die auch als Sängerin erfolgreich ist, musste sich wegen der Autoimmunerkrankung Lupus einer Nierentransplantation unterziehen. Nun hat sie ihre Stimme offenbar wieder zurück.

Ronaldo ist immer noch die klare Nummer eins

Ganz nach oben reicht es Gomez allerdings noch nicht. Da sitzt (neben dem Instagram-Instagram-Account) der portugiesische Fussballer Cristiano Ronaldo fest im Sattel. Auch sein Transfer ins Fussball-Nirgendwo Saudi-Arabien hat daran nichts geändert. 550 Millionen Accounts folgen dem seinen.

Kylie Jenner arrives at the 2022 Baby2Baby Gala on Saturday, Nov. 12, 2022, at the Pacific Design Center in West Hollywood, Calif. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Kylie Jenner
Kylie JennerBild: keystone

Wie Kylie Jenner auf die Degradierung reagiert hat, ist nicht überliefert. Eine Vermutung: Sie dürfte es verkraftet haben.

Auch der argentinische Fussball-Weltmeister Lionel Messi, Schauspieler Dwayne «The Rock» Johnson, Kim und Khloé Kardashian und Beyoncé tummeln sich auf den vorderen Plätzen.

(aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Instagram-Fails, die zeigen, dass weniger Photoshop weniger peinlich wäre
1 / 48
Photoshop-Fails, die zeigen, dass weniger manchmal besser wäre
Auf Facebook teilenAuf X teilen
22 Jahre alt und «virtuelle Influencerin»: Das ist Rozy
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dave1974
23.02.2023 12:56registriert April 2020
Neeeeeeeein!!!


:D
274
Melden
Zum Kommentar
12
5 Gründe, warum es eine super giga geile Idee ist, dass Logan Paul Papi wird 🥰
Logan Paul wird im Herbst Papi. Warum es eine super Idee ist, dass sich Menschen wie er fortpflanzen.

Der Youtube-Star Logan Paul wird Papa. Das haben der 29-Jährige und seine Verlobte Nina Agdal gestern via Instagram mitgeteilt.

Zur Story