DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Lindsay Lohan ist verlobt – und zeigt erstmals ihren Partner

Lindsay Lohan ist frisch verlobt. Diese Neuigkeit hat die Schauspielerin jetzt öffentlich gemacht. Im Netz zeigt sie auf mehreren Fotos stolz ihren Verlobungsring.
29.11.2021, 09:21
Ein Artikel von
t-online

Fans dürfen sich über eine Überraschung von Lindsay Lohan freuen: Die Schauspielerin ist verlobt, wie sie auf ihrem offiziellen Instagram-Profil bekannt gab. «Meine Liebe. Mein Leben. Meine Familie. Meine Zukunft», schreibt der einstige Kinderstar zu Schnappschüssen, die sie mit ihrem Liebsten zeigen.

Die 35-Jährige und ihr Partner Bader Shammas zeigen sich auf den Bildern turtelnd, auf allen vier Aufnahmen hält Lohan stolz und glücklich ihren funkelnden Verlobungsring in die Kamera.

Shammas ist laut dem britischen Blatt «Mirror» Finanzexperte und arbeitet bei einer Schweizer Bank. Über die Beziehung von Lohan und Shammas ist ansonsten kaum etwas bekannt. Es ist das erste Mal, dass die Schauspielerin ihren Freund auf ihrem Instagram-Account zeigt. Details zum Heiratsantrag gibt es ebenfalls nicht.

Bald in neuem Film zu sehen

Doch die Verlobung ist nicht die einzige gute Nachricht für Lindsay Lohan. Im Frühjahr 2021 wurde bekannt, dass sie für einen Netflix-Weihnachtsfilm vor der Kamera steht. Das berichtete damals das Branchenblatt «Variety». Da die Vorweihnachtszeit nun eingeläutet ist, dürfte es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der Film zu sehen sein wird.

Lohan war 2013 in dem Erotikthriller «The Canyons» in ihrer letzten grossen Rolle zu sehen und kehrte der Schauspielerei seitdem weitestgehend den Rücken. In den vergangenen Jahren war sie mehr durch Skandale als Leinwandjobs aufgefallen. Lohan war unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes mit dem Gesetz in Konflikt geraten und landete für kurze Zeit hinter Gittern. Nun scheint es wieder bergauf zu gehen für Lindsay Lohan – privat und beruflich.

Verwendete Quellen:

((spot on news,mbo,t-online ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier ihrem Ärger über Sitzungen Luft macht?
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und dort gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Zur Story