DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Kaum da, schon knackt Jennifer Aniston den Instagram-Weltrekord

Am Dienstag sorgte Jennifer Aniston für eine echte Überraschung: Sie ist jetzt offiziell auf Instagram vertreten. Innerhalb weniger Stunden stellte sie einen Weltrekord auf. 
17.10.2019, 10:1717.10.2019, 10:20
Ein Artikel von
t-online

Jennifer Aniston hat jetzt Instagram . Am Dienstag teilte die Schauspielerin ein erstes Foto über die Social-Media-Plattform und sorgte sogar dafür, dass Instagram für einige Zeit zusammenbrach. Etwas über fünf Stunden dauerte es schliesslich, bis sie eine Million Follower hatte – wie Guinness World Records verkündet, genau fünf Stunden und 16 Minuten. Damit war sie fast eine halbe Stunde schneller als Prinz Harry und Herzogin Meghan , die im April ihren offiziellen Instagram-Account eröffneten. Rekord!

«Ich wollte es nicht kaputtmachen»

Dafür, dass sie kurzzeitig für einen Instagram-Zusammenbruch gesorgt hatte, entschuldigt sich Aniston übrigens auf humorvolle Art mit einem kurzen Video. Darin sieht man die Schauspielerin empört ihr Smartphone weghauen.

Dazu schreibt sie: «Ich schwöre euch, ich wollte es nicht kaputtmachen. Danke für den freundlichen, störanfälligen Empfang.»

Mittlerweile hat die 50-jährige Aniston Prinz Harry und Herzogin Meghan auch in Sachen Gesamtfollowerzahl überholt. Nach nicht einmal zwei Tagen auf Instagram folgen ihr mittlerweile 11.3 Millionen Menschen (Stand 17. Oktober 2019 um 9.20 Uhr) – Tendenz steigend. Der Herzog und die Herzogin von Sussex bringen es zum gleichen Zeitpunkt auf knapp über 9.7 Millionen Follower. Sie könnten immerhin schon sehr bald die 10-Millionen-Marke knacken.

(mho/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bestverdienenste Schauspielerinnen in Hollywood 2018/2019

1 / 12
Bestverdienenste Schauspielerinnen in Hollywood 2018/2019
quelle: jordan strauss/invision/ap/invision / jordan strauss
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
17.10.2019 17:38registriert April 2019
Hoffentlich musste deswegen nicht schon wieder ein Sack Reis aus China dran glauben😏.
6910
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
17.10.2019 17:05registriert Juli 2016
Ich muss ja schon sagen, ich bin kein Fangirl, schon gar nicht von irgendwelchen Hollywooddivas, die alle gleich aussehen, die gleiche Diät machen, den gleichen Stylisten haben und zum gleichen Schönheitschirurgen gehen.

Jennifer Aniston ist für mich in diesem Zirkus eine augenfällig und wohltuende Ausnahme. Ich schätze ihre Bodenständigkeit, ihre Natürlichkeit - einfach, dass sie wie eine normale Frau wirkt.

Dazu noch witzig und cool! Ich gönne ihr ihren Erfolg von Herzen - sie verdient all das Lob, das man über sie ausschüttet! 🙌
548
Melden
Zum Kommentar
10
Diese 13 Reiseziele erreichst du ohne schlechtes Gewissen mit dem ÖV
Weil wir auch in Zeiten von Flugscham und Klimajugend gerne einmal aus der Schweiz heraus würden: Hier eine Auflistung mit Reisezielen, die du (überraschenderweise) auch easy mit dem öffentlichen Verkehr erreichst.

Ferien in der Ferne oder auf einer Insel? Das geht auf den ersten Blick nur mit dem Flugzeug. Im Zuge des Klimawandels steht das Transportmittel jedoch im Abseits und viele möchten darauf verzichten. Wenn du dir gerne Zeit lässt bim Reisen und keine Zwischenstopps scheust: So kommst du mit Bus, Zug und Fähre an dein Ferienziel.

Zur Story