Leben
People-News

1 Bild, 6 Millionen Follower – Jennifer Aniston ist jetzt auf Instagram

People-News

1 Tag, 1 Bild, 6 Millionen Follower – Jennifer Aniston ist jetzt auf Instagram

16.10.2019, 09:5816.10.2019, 14:00
Mehr «Leben»
FILE - In this Jan. 30, 2015 file photo, actress Jennifer Aniston arrives at the 30th Santa Barbara International Film Festival Montecito Award ceremony in Santa Barbara, Calif. Aniston and Julia Robe ...
Auf Insta? Ja!Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Willkommen bei Instagram, liebe Jennifer Aniston. Am Montag ist die 50-jährige Schauspielerin, vor allem bekannt aus der Neunziger-US-Sitcom «Friends», dem sozialen Netzwerk beigetreten.

Nach wenigen Stunden hatte Aniston schon über eine Million Follower, am Dienstag sind es schon über sechs Millionen Accounts, die ihr folgen. Und das, obwohl sie bisher nur ein einziges Bild gepostet hat.

Jennifer Aniston auf Instagram. Es war das Thema des Tages. Und zwar so sehr, dass sich manche sogar wunderten, warum das NICHT Thema der vierten Fernsehdebatte der führenden Präsidentschaftsanwärter der US-Demokraten war, wie die Komikerin Jen Kirkman am Dienstag twitterte: «Und die wollen, dass wir sie ernst genug nehmen, um Präsident zu werden.»

Wie auch immer. Das erste und bisher einzige Insta-Bild von Jennifer Aniston ist, na klar, ein Schnappschuss, auf dem sie mit ihren fünf gealterten Schauspielerkollegen aus «Friends» zu sehen ist. Das Bild hat bereits knapp acht Millionen Likes. (Hoffentlich weiss Aniston, wie sie die Benachrichtigungen stummschaltet...)

Darunter schrieb sie mit Anspielung auf «Friends»:

«And now we're Instagram FRIENDS too. HI INSTAGRAM 👋🏻»

Schaut mal, da sind sie:

Viele Promis hiessen sie unter dem Post auf Instagram willkommen. Ex-«Friends»-Kollegin Courteney Cox schrieb: «Hi Jen! Welcome to the Social Media World... It sucks. You're gonna love it» – ebenfalls eine Anspielung auf die Sitcom. Diesen Satz sagte Courteney Cox alias Monica nämlich in der allerersten «Friends»-Episode zu Rachel, gespielt von Jennifer Aniston.

Hast du noch zwei Minuten? Hier kannst du die Szene im Kontext sehen:

So sehen die «Friends»-Stars heute aus:

(as)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von diesen Serien wünschen sich die watson-User ein Remake
1 / 12
Von diesen Serien wünschen sich die watson-User ein Remake
Platz 10: «Full House». Immerhin gibt es mit «Fuller House» inzwischen eine Fortsetzung.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheNormalGuy
16.10.2019 10:48registriert September 2017
Ich werde hier nicht sentimental! DU WIRST SENTIMENTAL!


*öffnet Netflix und startet das 100te mal Friends*
405
Melden
Zum Kommentar
6
Kanarier gehen auf die Barrikaden: Wo Touristen-Massen sonst noch nicht willkommen sind
Auf den kanarischen Inseln demonstrieren Einheimische gegen die negativen Folgen des Tourismus. Doch auch an anderen Orten sind Touristen nicht gerne gesehen.

«Tourist go home!» Am Samstag demonstrierten Einwohnerinnen und Einwohner auf allen sieben Inseln der Kanaren. Sie fordern soziale Gerechtigkeit und kämpfen für eine Eindämmung des Tourismus.

Zur Story