Leben
Populärkultur

Wua, der erste Trailer zu «Jurassic World 3» wird dich umhauen!

JURASSIC WORLD 3: EIN NEUES ZEITALTER
Bild: Universal Pictures International Germany GmbH

Rrrrrooooarrr!!! Der Trailer zum neuen (und letzten) «Jurassic World»-Film ist da

Der Trailer für den finalen Film der «Jurassic World»-Franchise ist da. Der Film kommt noch diesen Sommer ins Kino.
11.02.2022, 10:0111.02.2022, 13:19

Mit «Jurassic World: Ein neues Zeitalter» (Originaltitel: «Jurassic World: Dominion») kommt die Franchise zu einem Finale. Dieser dritte und letzte Teil spielt vier Jahre nach der Zerstörung von Isla Nublar. Die Dinosaurier leben nun offen unter den Menschen. Die Menschen sind nicht mehr das oberste Glied in der Nahrungskette, globale Desaster häufen sich.

Owen Grady (gespielt von Chris Pratt) und seine On-Off-Partnerin Claire Dearing (gespielt von Bryce Dallas Howard) begeben sich auf eine Reise rund um den Globus. Sie treffen auf die Wissenschaftler Dr. Alan Grant (gespielt von Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (gespielt von Laura Dern) und Dr. Ian Malcolm (gespielt von Jeff Goldblum).

Deutscher Trailer:

Englischer Trailer:

Kinostart ist der 9. Juni 2022.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dino-Skelette und Riesen-Eier unter dem Hammer
1 / 12
Dino-Skelette und Riesen-Eier unter dem Hammer
An der Summers Place Auctions im englischen Billingshurst wird am 25. November allerhand Interessantes versteigert. Ein Ei eines Elefantenvogels (Aepyornis) etwa, das für bis zu 77'000 Franken unter den Hammer kommen soll.
quelle: getty images europe / rob stothard
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neue Dinosaurierart in Südafrika entdeckt
Video: srf
In Zürich werden 23 Autos für insgesamt 22 Millionen versteigert. Also, WIR NÄHMEN …
Falls wer jemals Zweifel daran hätte, wie viel Reichtum in Zürich vorhanden ist, der schaue nur auf die Auktion, die am kommenden Samstag im Hyatt Park Hotel stattfindet.
Wie es sich für die teuerste Stadt der Welt gehört, wenn ein renommiertes Auktionshaus nach Zürich kommt, um Auto-Raritäten zu versteigern, werden die Preise zwangsläufig astronomisch sein. So auch bei «The Zurich Auction» von RM Sotheby's, die am nächsten Samstag 26. September im Park Hyatt Hotel in Zürich stattfindet. Hier wird ein Gesamterlös zwischen 19 und 22 Millionen Franken erwartet – für gerade mal 23 Autos.
Zur Story