Leben
Rat der Weisen

«Er hat sich null Mühe gegeben und ist nach 1 Minute schon gekommen!»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Er hat sich null Mühe gegeben und ist nach 1 Minute schon gekommen!»

06.03.2023, 10:14
Mehr «Leben»

Frage von Trinitia:

Ich habe vor drei Wochen einen coolen Typen kennengelernt, wir haben uns zweimal getroffen und jeden Tag geschrieben. Vorgestern war ich bei ihm eingeladen und es kam zum Sex. Der Sex war sehr enttäuschend, da er mich nie intim berührt hat. Ich hingegen habe mich leidenschaftlich bemüht, nahm ihn in den Mund usw. Als wir Sex hatten, ist er nach einer Minute gekommen. Er hat sich kurz entschuldigt. Danach war die Situation nur komisch.

Die Leichtigkeit und der herzliche Umgang waren weg. Ich bin danach auch gegangen. Ich fühle einen sooo starken Ekel. Ich kann kaum mehr essen. Ich fühle mich als Frau dermassen entwürdigt. Wie kann ein Mann im 21. Jahrhundert so egoistisch sein? Er hat mich nicht einmal unten angefasst. Wenn er sich wenigstens gemeldet hätte, würde ich mich nicht so beschmutzt fühlen. Ich habe ihm offen gesagt, dass ich keine ONS will und auch keine habe – und genau das ist jetzt eingetreten. Wie gesagt, er meldet sich nicht. Wie soll ich damit umgehen? Wir sind beide Ende Dreissig, Gopf!

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
301 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pitch Black
06.03.2023 10:22registriert März 2022
Ganz einfach. Auf ihn zugehen und mit ihm offen und ehrlich darüber reden. Vielleicht ist es ihm so peinlch dass er sich nicht getraut sich zu melden. Versuch es einfach und lass Dich überraschen. Nach diesem Gespräch kannst Du Dir ein Urteil bilden.

Viel Glück!
34921
Melden
Zum Kommentar
avatar
James R
06.03.2023 10:33registriert Februar 2014
Liebe Trinitia

Der Sex war schlecht, er hat sich kurz entschuldigt, ihr habt aber nicht darüber gesprochen und Du bist dann gegangen. Wie möchtest Du denn, dass es weitergeht?
Muss er sich melden, obwohl Du gegangen bist? Oder hat er Dich weggeschickt? Vielleicht denkt er, es sei für Dich abgeschlossen.

Wenn Du jetzt Ekel und Entwürdigung spürst, dann rate ich Dir, in Zukunft mit dem Sex länger zu zuwarten.
32421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kiezematze
06.03.2023 10:34registriert März 2022
Hm... Vielleicht bin ich ja komisch, aber warum fühlst du dich entwürdigt, wenn er im Bett nichts taugt? Ich würde mich darüber amüsieren, es abhaken und gut ist.
Er meldet sich nicht, nachdem es nach dem Beischlaf eine eisige Stimmung gab!? Warum sollte er sich melden, führt ja zu nichts. Hast du dich denn bei ihm gemeldet? Hast du einen Grund dich bei ihm zu melden?
Du hast ihm gesagt, du magst keine ONS. Ok, jetzt war der Sex grottig. Muss du jetzt nochmal mit ihm schlafen, damit du dich bessert fühlst? Versteh das Drama nicht. Sorry!
28427
Melden
Zum Kommentar
301
Sophie Turner spricht über Mom-Shaming und ihre Heldin Taylor Swift

Sophie Turner geht es momentan so gut, wie schon lange nicht mehr. Dabei wurde sie von der Presse nach ihrer Scheidung von Sänger Joe Jonas erst noch als Rabenmutter hingestellt. In einem Interview mit der «British Vogue» erzählt sie, wie sie diese Zeit erlebt hat. Und, wie ihr Taylor Swift in der Not half.

Zur Story