Leben
Tier

Creepy nature: 21 Tiere, die direkt aus der Hölle kommen

Creepy nature: 21 Tiere, die direkt aus der Hölle kommen

02.02.2022, 05:4003.02.2022, 06:46
Mehr «Leben»

Dass die Natur wunderschön sein kann, ist unbestritten. Flora und Fauna verblüffen uns immer wieder aufs Neue mit unzähligen Farben, Formen und Grössen.

Aber manchmal beweist die Natur auch einen komischen Sinn für Humor. Die zeigt sie am ehesten an Tieren, die wir weder streicheln möchten, noch als Haustiere halten würden.

Hier 21 Tiere, die beweisen, wie creepy die Natur sein kann:

Obwohl wir zum Beispiel Zierfischen gerne beim Essen zusehen, ist das bei diesem gestreiften Seewolf definitiv nicht der Fall.

creepy nature
Bild: reddit

Nichts Spezielles zu sehen, nur ein Hundertfüsser, der seine Kinder beschützt.

creepy natrue
Bild: reddit

Keine Ahnung was das ist, aber es ist bestimmt in Australien ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Eine Art von Parasit, der in die Kiemen von Fischen eindringt, ihre Zunge frisst und sie dann ersetzt. Hey, warum nicht?

creepy nature
Bild: reddit

Und weil's so «schön» war gleich noch mal so ein Parasit.

creepy nature
Bild: reddit

Stell dir vor, du gehst wandern und siehst sowas.

reddit
bild: reddit

Und damit ist auch klar, warum aus der Evolution der Fellwuchs entstand.

Bild
Bild: reddit

Warum sollte sich jemand vor einer so geformten Schlange fürchten?

Bild
Bild: reddit

Kommt zum Glück nur unterhalb einer Tiefe von 300 Meter vor: der Tiefsee-Anglerfisch.

Deep Sea Anglerfish
Bild: reddit

In Schwarz sieht der Anglerfisch übrigens auch nicht viel besser aus.

Unheimliche Bilder, in denen die Natur wieder mal ihre dunkelste Seite offenbart
Bild: reddit

Steven Spielberg schreibt bestimmt schon ein Drehbuch dazu. Ein Einsiedlerkrebs mit einer Puppe als Schale.

creepy nature
Bild: reddit

Warum sehen sie so aus, als ob sie im Begriff sind, die Weltherrschaft an sich zu reisen?

Bild
Bild: reddit

Gestatten, die Krallen eines Steinadlers.

Bild
Bild: reddit

Und was ist das für ein widerliches Insekt? ... okay, das war nur Spass, es ist nur eine Fledermausblume. 😁

Bild
bild: reddit

Die Badi-Protzer auf dem Sprungturm, wenn hübsche Mädchen vorbeilaufen.

creepy nature
Bild: reddit

Gestatten, ein Port-Jackson-Stierkopfhai. Der hatte bestimmt eine schwere Kindheit.

Bild
Bild: reddit

Einem Bären möchte man ja generell nicht unbedingt begegnen. Aber ihm hier erst recht nicht.

creepy nature
Bild: reddit

Wir wollen dieses Bild eigentlich gar nicht verstehen.

creepy nature
Bild: reddit

Falls du Angst vor Spinnen hast, dann ist das hier auch gar keine.

spinne creepy nature
Bild: reddit

Nein, kein Bild aus «Stranger Things 4», sondern der Mund einer Lederschildkröte, die bis zu 700 Kilogramm schwer werden kann.

creepy nature
Bild: reddit

Eine Seeschlange kämpft mit einem Steinfisch, oder anders gesagt: Der Grund warum ich nie mehr schwimmen gehe.

Bild

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Crazy Naturbiler gehen einfach immer!
1 / 29
Verrückte Naturbilder gehen einfach immer …
Wenn es im Geschäft heisst: «4 zum Preis von 1.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ungewöhnliche Methode – hier wirft ein Flugzeug eine Fisch-Population ab
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
02.02.2022 06:24registriert Februar 2020
Nur weil er nicht dem Schönheitsideal des Redaktors entspricht, heisst das nicht dass man den Blob einfach ignorieren kann.
Bild
1570
Melden
Zum Kommentar
avatar
maddoxxx
02.02.2022 06:16registriert Februar 2017
Hier eine Notfall-Kiste Flausch für alle, denen das am frühen morgen doch ne Nummer zu heftig ist

😱😖😖🙈
Animiertes GIFGIF abspielen
842
Melden
Zum Kommentar
avatar
Licorne
02.02.2022 07:19registriert Januar 2014
Ganz schlimme Bilder. Danke für gar nüt. Und ich Depp klick noch drauf..

Meldet euch, wenns wieder Cute News gibt.
588
Melden
Zum Kommentar
62
So hätten die Logos grosser Firmen im Mittelalter ausgesehen – vermutlich

Wie hätten wohl Logos von grossen Firmen und Unternehmen früher ausgesehen? Eine Frage, auf die wir wohl nie eine Antwort bekommen werden … oder doch?

Zur Story