Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
User Unser Titelbild

Willkommen zu User Unser. bild: watson

User Unser

Sind Männer-Unterarme die neuen Ärsche?



Was ist «User Unser»?

User unser im Internet, geheiligt werden deine Kommentare ...
So.
Genug der Schmeichelei.
Die watson-Community mag zwar leicht sektiererische Züge haben, aber sonst sind wir doch ziemlich frei denkende Menschen, die Dogmen eher doof finden. Und um dies zünftig zu zelebrieren, gibt es User Unser, ein neues Frage-Format, mit dem wir euch die lustigsten, absurdesten, bösesten und rührendsten Antworten entlocken wollen – damit wir alle einen schönen Tag haben.
... Denn dein ist die Kommentarspalte und die Lustigkeit und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Neulich auf der wichtigsten Seite des Internets (Reddit): Ein Redditor bringt die Frage auf, welches die männlichen Äquivalente von Brüsten und Hinterteilen seien – also männliche Körperteile der Begierde. Der Tenor lautete: Unterarme.

Bild

Männer, hört auf mit den Kniebeugen und holt euch den Gripper. Unterarme sind (gerade) die neuen Ärsche. bild: shutterstock

Unterarme?

Wir dachten immer, es sei diese namenlose Linie da.

Bild

Oder wenigstens der Bizeps, ein Sixpack, Waden. Nein. Unterarme.

Sind Unterarme DAS neue Ding? Oder waren sie es schon immer? Und wie sehen sexy Unterarme aus? Und wenn es nicht die Unterarme sind, was ist es dann? Fragen über Fragen. Wir brauchen eure Antworten (in der Kommentarspalte).

43
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
43Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • leu84 21.01.2019 19:55
    Highlight Highlight Unterarme wie Popeye?
  • Sir Konterbier 21.01.2019 18:55
    Highlight Highlight Farid Bang wusste das schon lange: „Und der Arme hat so Oberarme wie ich Unterarme“
  • wolge 21.01.2019 18:43
    Highlight Highlight Na solange nicht Männer Ärsche sind ist ja alles ok
  • HerrCoolS. 21.01.2019 18:34
    Highlight Highlight Mist, und ich mit meinen dünnen Ärmchen... 😞 ausser der Rechte Unteram, der ist ein wenig kräftiger... wieso das wohl so ist?
  • Dina Rudolfson 21.01.2019 17:27
    Highlight Highlight Ich finde die Arme und Hände auch so schön von meinem Freund. Er hat eine leicht braune Haut und so schöne lange Finger. Für mich muss ein Mann aber nicht kräftig sein. Mein Freund hat eher einen schlaksigen Körper mit langen Beinen und Armen. Ich sterbe jedes Mal an seiner extrem süssen schelmenhaften Art. Ich persönlich finde auch muskulöse Männer gut aussehend, aber sie haben auch so etwas "erwachsenes" und "ernstes" an sich, deshalb mag ich lieber schlaksige Männer wie Eddie Redmayne.
  • sgrandis 21.01.2019 17:13
    Highlight Highlight Hoffnung für Zeiten mit wenig weiblicher Interaktion: der Wichs-Muskel ist sexy.
  • glüngi 21.01.2019 17:06
    Highlight Highlight Unterarme?
    ersthaft?

    das wundert mich jetzt echt.
  • milone 21.01.2019 16:09
    Highlight Highlight Nüt goht über sportlichi Wädli 😍🙌🏼
    • I love Abwasser 21.01.2019 18:09
      Highlight Highlight Wädli wie Chönguränze! 🐇
  • sarcasmexpert 21.01.2019 15:24
    Highlight Highlight Muskulöse Unterarme und ein kräftiger Rücken - das bringt Frauen (oder zumindest mich) zum Träumen! Six-Packs finde ich nur bei Bier gut ;-)
  • Huitzilopochtli 21.01.2019 14:57
    Highlight Highlight Ich bin nicht die einzige, die auf männliche Unterarme abfährt???!!??
    • esmereldat 21.01.2019 17:14
      Highlight Highlight Nope, ich auch. Sixpack find ich total überschätzt, diese komische V-Linie sogar abtörnend, Bizeps pfffff.

      Aber ein schöner Unterarm, am besten so mit einem halb zurückgekrempelten Hemdärmel - hrrrrrrr!
  • GeBsN 21.01.2019 14:55
    Highlight Highlight Was heisst das nun? Die Unterarme noch mehr trainieren?! Also beide?!?
  • JaneDoe 21.01.2019 14:45
    Highlight Highlight Es gibt nichts was hotter ist als ein Mann mit aufgekrempeltem Hemd und muskulösen Unterarmen (mit dieser Unterarm-Linie die sich bewegt wenn man/Mann anspannt), die nicht zuuu behaart sind. ;D
    • maude 21.01.2019 15:10
      Highlight Highlight Grrrrrhuarr....genau :-)
      Und DAS neue Ding ist es auch nicht, das ist schon ewig so.
      Auf Hintern guck ich nicht mal so, aber Hände und Unterarme...*hui* :-)
    • esmereldat 21.01.2019 17:14
      Highlight Highlight Hrrrrrrr Kopfkino! Bin voll bei dir!
    • Jol Bear 21.01.2019 18:10
      Highlight Highlight ... und wenn sich diese Unterarm-Muskellinie bewegt, wenn er den Müll rausträgt, die Autoräder stapelt oder Schrauben festdreht, dann hat ein solcher Mann auch einen willkommenen praktischen Nutzen...
  • Namenloses Elend 21.01.2019 14:42
    Highlight Highlight Meine Freundin drückt auch ständig auf meinen Venen rum. 😅 Das hat zum einen damit zu tun, dass sie Krankenschwester ist und zum anderen hat sie mir schon an unserem ersten Date gesteckt, dass sie meine Unterarme sehr anturnend findet. Keine Ahnung, scheint also was dran zu sein. 🤷‍♂️
  • Antigone 21.01.2019 14:26
    Highlight Highlight Schöne Arme bei Männern sind allgemein ein grosser Anturn.

    Und wie @funnymommy geschrieben hat, gibts nichts heisseres als aufgekrempelte Hemdsärmel! 😍
  • funnymommy 21.01.2019 14:03
    Highlight Highlight Die männlichen Unterarme sind bei mir schon seit Jahren auf dem Radar! Ein Mann mit aufgekrempelten Hemdsärmeln..... grrrrrrr. Klingt komisch, ist aber so :-)
  • a-n-n-a 21.01.2019 14:00
    Highlight Highlight Unterarme? Mich entzücken eher Rücken.
  • LondonAfterMidnight 21.01.2019 13:16
    Highlight Highlight Bin immer noch für schöne, gepflegte Hände...
  • gambler 21.01.2019 12:15
    Highlight Highlight Adonis Belt oder auch Gürtel des Apollo, heisst die Linie ohne Namen.
    • Baccaralette 21.01.2019 14:20
      Highlight Highlight Gürtel des Apollo, okay. Notiert.
  • DieFeuerlilie 21.01.2019 11:56
    Highlight Highlight Das Gehirn.
    Intelligenz ist unschlagbar sexy. :)
    • Leckerbissen 21.01.2019 12:08
      Highlight Highlight es gibt genügend gut-trainierte MIT Hirn.
      Ein gut trainierter Körper widerspiegelt halt einfach auch eine gewisse Disziplin und den Willen Ziele zu erreichen. Go for it!
    • H. L. 21.01.2019 12:30
      Highlight Highlight Leckerbissen: Da mag es eine Minderheit geben, das stimmt. Unter Hochintelligenten gibt es aber auffällig viele Sportmuffel.
      Und: Disziplin und Ehrgeiz haben so gar nichts mit Intelligenz am Hut. Diese Leistungsorientierung geht nämlich oft mit erschreckend wenig Weltverständnis einher.
    • Leckerbissen 21.01.2019 12:44
      Highlight Highlight Okay, du redest von "Hochintelligenten". Ob das sexy ist wage ich zu bezweifeln. Ich kenne jedoch genügend Akademiker, Masterabsolventen sowie Führungskräfte denen ein sportliches auftreten enorm wichtig ist. Und unserer "Slim-Fit-Hemd" Generation scheint es auch wichtig zu sein.
    Weitere Antworten anzeigen
  • User03 21.01.2019 11:52
    Highlight Highlight Immer sexy:

    89 Jahre Alt.
    42° Grad Fieber.
    Kein Limit auf der Kreditkarte.

    Die heiraten plötzlich schneller als man Standesamt sagen kann. 🤣
    • Bene86 21.01.2019 13:16
      Highlight Highlight Geld ist halt geil!

      Aber gleichzeitig über Prostituierte schimpfen.

(tog)

Am Ende lassen sie die Unterarme sprechen: Emily und Corsin streiten über den Winter.

abspielen

Video: watson/Corsin Manser, Emily Engkent

Abonniere unseren Newsletter

Welche Störungen, Neuröschen und seltsamen Zwänge hast du?

Wir beginnen mit Patrick Toggweiler, der – nach seiner Störung gefragt – ganz glänzend freudige Äuglein bekam und sofort ziemlich verwirrlich von verlängerten Linien sprach, auf die er nicht drauftreten dürfe, wenn er unterwegs sei.

Es klang nach schwierigen geometrischen Überlegungen, die weitreichende Folgen vor allem für das Erscheinungsbild eines von solch komplizierten Geh-Regeln malträtierten Individuums haben müssen.

Er hat uns daraufhin eine Zeichnung angefertigt, die das Ausmass seines …

Artikel lesen
Link zum Artikel