Leben
Wissen

26 Menschen, deren Intelligenz einfach unangefochten hoch ist

Genius Level 100: 26 Menschen, die einfach schlauer sind als wir

26.01.2023, 06:0126.01.2023, 09:02
Mehr «Leben»

Es gibt Menschen, die schlicht und einfach schlauer sind als andere. Das ist Fakt. Jedoch ist die Art und Weise, wie sich das herauskristallisiert, extrem verschieden.

Während die einen Menschen auf den Mond schicken oder ein Heilmittel gegen Krebs suchen, meistern die anderen Probleme, die uns alle betreffen, mit den einfachsten Mitteln. Es sind die Heldinnen und Helden des Alltags.

Die Überbleibsel eines vergesslichen Fans? Denkste!

first image
second image
twister icon
bild: twitter

Diese Person hat das System geknackt.

Bild
Bild: imgur
«Wie ich unter dem Radar fliege, während ich weiterhin das Netflix-Konto meiner Ex/meines Ex benutze.»
«‹User hinzufügen.›»

Wenn die Eltern noch so naiv waren und dachten, das Kind macht freiwillig Gartenarbeit.

Bild
Bild: reddit

Ab heute wird dein Drive-in-Besuch nie mehr der gleiche sein.

Bild
bild: reddit

Wie kreativ kann jemand eigentlich sein?

Bild
Bild: pinterest

Klar ist es schlau, aber auch dumm, dass Warm- und Kaltwasser überhaupt getrennt sind.

Bild
bild: twitter

Nutze die Ressourcen, die du hast.

Bild
Bild: twitter

Es ist so einfach, aber so genial.

Bild
bild: twitter

Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Ein sehr nützlicher Lifehack, wenn dir das nächste Mal etwas ins Waschbecken fällt.

Bild
Bild: reddit

Einfach einen Strumpf über den Staubsauger ziehen.

«Schlaf gut, du hast es dir verdient.» 💪

Bild
Bild: reddit

Wer braucht schon ein Handy mit 20-fach-Zoom?

Bild
Bild: reddit

Bester Tipp für die kalten Tage.

Bild
Bild: pinterest

Hast du etwa eine bessere Idee?

Bild
Bild: facebook

Weil es halt noch sehr viele Tabuthemen gibt …

Bild
Bild: reddit
«Schwierige Themen. Alles, was Sie wissen wollen, aber wonach Sie nicht wirklich fragen wollen.»

Grundsätzlich eine gute Idee, gewisse Hindernisse könnten aber noch auf ihn zukommen.

Bild
bild: twitter

Nicht sicher, ob mega schlau oder mega dumm.

Bild
Bild: imgur

Er lebt einfach sein bestes Leben.

Bild
Bild: imgur

Damit dir dein Buch nie wieder ins Wasser fällt.

Bild
Bild: imgur

Nie wieder pampige Chips.

Bild
Bild: imgur

Der leere Teller suggeriert uns, dass es wunderbar funktioniert.

Bild
Bild: reddit

Warum ist so etwas Wassersparendes eigentlich nicht verbreiteter?

Bild
Bild: reddit

Halt wirklich nur etwas für zu Hause.

Bild
Bild: imgur

Wenn du keinen Bock hast, neben der Pfanne zu stehen, bis das Wasser siedet.

Bild
Bild: twitter

Könnten das bitte alle schwedischen Möbelhäuser so umsetzen? Danke!

Bild
Bild: reddit

Das Wort, das du suchst, ist «genial».

Bild
Bild: reddit

Auch wenn ihr Blick kritisch ist, die Idee ist eigentlich ganz gut.

Bild
Bild: 9gag
Bild
Bild: 9gag

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Menschen, die Probleme mit simpler Brillanz beheben
1 / 22
Menschen, die Probleme mit simpler Brillanz beheben
Wie sollen sich dir denn Tür und Tor öffnen, wenn du bei der Türklinke bereits an den Anschlag kommst?
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit diesen Tricks ist dein Montag so viel besser
Das könnte dich auch noch interessieren:
92 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SirJoe
26.01.2023 07:16registriert Juli 2015
Nr. 8 - der gelegte Toaster bitte nicht zu Hause ausprobieren. Viele Toaster können bei einer solchen Anwendungen schmelzen und Brände auslösen. Gab einige solche Fälle als Leute diesen Hack zu Hause ausprobiert haben. Die bessere Methode ist es den Käse zwischen zwei Scheiben Brot zu klemmen, in Backpapier einpacken und so toasten.
1865
Melden
Zum Kommentar
avatar
cille-chille
26.01.2023 07:03registriert Mai 2014
Die Tabu-Themenliste in der Bücherei, ist einfach nur gut.
Sollte es in allen Bibliotheken geben.

Love it.
1495
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thorium
26.01.2023 06:58registriert August 2019
23, wenn du zu faul bist den Deckel drauf zu setzen damit’s schneller geht.
933
Melden
Zum Kommentar
92
Antihistaminika im Abwasser deutet auf Pollen hin

Wenige Stunde nach einem Pollenflug haben Forschende einen stark erhöhten Gehalt an Antihistaminika im Abwasser festgestellt. Peter Schmid-Grendelmeier der Universität Zürich erklärte im Interview zudem, warum es bei Heuschnupfen einen Stadt-Land-Graben gibt.

Zur Story