DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Morddrohungen nach CK-Werbung

Die Reaktionen auf den sexy Bieber-Clip? «Fass ihn nicht noch mal an oder du bist tot .... Bitch!» 

08.01.2015, 11:1408.01.2015, 11:15
Bild: Screenshot Youtube

Wir erinnern uns: Das Model Lara Stone hat sich mit Justin Bieber und seinem Kaliber vergnügt:

Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber

1 / 12
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Passiert ist es in einem Calvin-Klein-Werbespot, also rein beruflich. Das ist aber den weiblichen Fans des Sängers schnurz pieps egal, wer ihrem Idol zu nahe kommt, muss bluten. Die Drohungen auf Twitter sehen wie folgt aus:

Zum Glück sind aber solche Reaktionen die Ausnahme. Die allermeisten Beliebers wollen Lara nicht töten, sondern sterben beim Anblick der Fotos vor Eifersucht grad selber:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil man nie genug Fernseher haben kann: Der Black Friday in 11 verstörenden Szenen

Obwohl der Black Friday inzwischen auch in der Schweiz ein Begriff ist, können wir noch immer nicht fassen, wie Leute in anderen Ländern sich wie durchgedrehte Schmeissfliegen auf die heruntergesetzte Ware stürzen.

Zur Story