LikeMag

Obamas Alptraum: Dennis Rodman nimmt die Creme de la Creme der NBA mit, um Kim Jong-un zu huldigen

Bild

Obamas Alptraum: Dennis Rodman nimmt die Creme de la Creme der NBA mit, um Kim Jong-un zu huldigen

12.02.2014, 16:0612.02.2014, 16:18
Michael rechsteiner, likemag
Mehr «LikeMag»

Ob Präsident Obama manchmal schreiend aus einem Alptraum aufwacht, in welchem er Dennis Rodman zum Aussenminister ernannt hat? Der ehemalige Basketballstar ist erneut nach Nordkorea gereist um seinem BFF Kim Jong-un eine kleine Geburtstagsfreude zu machen: Mit im Gepäck hat «The Menace» nämlich ein Team aus Mehr-oder-weniger-All-Star-Spieler der NBA, die zu Ehren des «dear leaders» ein Freundschaftsspiel aufs Parkett legen sollen.

Gemäss Rodman musste er aber bei den Kollegen einiges an Überzeugungsarbeit leisten. Wahrscheinlich lesen die im Gegensatz zu ihm die Zeitung. Doch Rodman, mit dem Sanftmut eines 2-Meter-Gandhis, überzeugte das Team schliesslich mit den Worten «Don’t be afraid man, it’s all love, it’s all love here». Und, so nehmen wir an, mit einem grossen, grossen, grossen Sack Geld.

Immerhin: Im Falle einer Niederlage müssen sich die amerikanischen Spieler nicht vor ausgehungerten Hunden fürchten. Diese Meldung stellte sich nämlich als gebratene Ente heraus.

Die Popkultur der völlig abgedrehten Status-Updates
Ob politisch unkorrekte Sprüche, Videos mit Aber-Hallo-Effekt oder sexy Hingucker – die Macher des LikeMags haben ein untrügliches Näschen für virale Bomben. Und an neuer Munition fehlt es nicht. Täglich posten Fans auf ihrer Facebook-Seite Tausende von witzigen Memes, unglaublichen Bildern und flotten Wortspielereien. Beim Sichten stolpert Chefredaktor Michael Rechsteiner dabei immer wieder über Kuriositäten, die danach schreien, genauer unter die Lupe genommen zu werden. Genau das macht er in seinem Blog auf watson. Mehr haarsträubende Posts gibt es auf www.likemag.ch.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!