DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verrückter Chilene fliegt mit 160 km/h durch eine Fahne

10.04.2015, 15:0910.04.2015, 15:37

Wingsuit-Piloten sind von Berufes wegen Draufgänger. Doch was der Chilene Sebastian Alvarez kürzlich gewagt hat, sucht seinesgleichen: Er liess zwei Personen auf dem Gipfel eines erloschenen Vulkan bei Santiago de Chile eine chilenische Fahne hochhalten, durch die er mit voller Geschwindigkeit – aber hundertprozent treffsicher – hindurchflog. Der kleineste Fehler hätte wohl nicht nur ihn, sondern auch seine beiden Helfer das Leben gekostet. Siehe selbst:

video: youtube/Sebastian Alvarez

(kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pilot droht in Mississippi mit Crash in Kaufhaus – Festnahme

Ein Pilot hat im US-Bundesstaat Mississippi am Samstag mit dem gezielten Absturz eines Kleinflugzeuges auf ein Kaufhaus gedroht. Nach mehreren Stunden in der Luft gelang es der Polizei, den Mann zur Landung auf einem Feld nahe der Kleinstadt Tupelo zu bewegen.

Zur Story