#happywatson (1) stellt die Familie vor

1 Jahr «Gratis-Newsportal»

#happywatson (1) stellt die Familie vor

Kinder, wie die Zeit vergeht: Ein Jahr ist vergangen, seitdem watson online ist. Seither gab es den einen oder anderen peinlichen Fehler und diverse gute Geschichten. Hier klopfen wir dem Leser auf die Schulter – und er uns hoffentlich auch (ein bisschen).
22.01.2015, 08:4128.08.2017, 12:31
Mehr «Medien»

Im 1. Jahr von watson hat sich so vieles ereignet. Wir lassen euch gerne teilhaben an den lustigen Erlebnissen, an skurillen Nachrichten, überraschenden Leser-Reaktionen und den Happy-Birthday-Botschaften. Übrigens:

Mach mit und schreibe uns im Kommentarfeld unten, auf http://www.facebook.com/watson.news oder per Twitter mit #happywatson.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.