Motor
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

«Rings of FIre». Ölversetzte Rauchringe entzünden sich, als der Motor dieses Renntrucks explodiert.

Kennen Sie den Song «Ring of Fire» von Johnny Cash? Hier kommt das dazu passende Video



(tog)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Nach einem Crash schnell wieder auf den Beinen sein – MotoGP-Fahrer zeigt, wie das geht

Wie heisst es doch so schön? Das Wichtigste nach einem Sturz sei es, schnell wieder aufzustehen. Wie das im bestmöglichen Fall aussieht, zeigte uns an diesem Wochenende der spanische MotoGP-Fahrer Joan Mir. Der 23-Jährige stürzte im Training zum GP von Frankreich, doch nur Sekunden später stand er bereits wieder auf den Füssen. Übers Kies rutschend nutzte er den Schwung des Sturzes, um rasch wieder aufzustehen.

Doch insgesamt blieb es dennoch kein gutes Wochenende für den WM-Zweiten. Mir …

Artikel lesen
Link zum Artikel