Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Lieblingsvideo für die nächsten 10 Jahre

Einfach genial! Dieser Kerl spielt Nenas «99 Luftballons» allein durch das Quietschen und Rubbeln von Ballonen 

Ganz ehrlich: Selten haben wir einen musikalisch so hochbegabten Typen gesehen. Jetzt haben wir das junge Talent aber genug gelobt. Zeit, sich das Video anzusehen! 

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

So lacht das Internet über die Street Parade 2018

Wenn in Zürich die weltgrösste Techno-Party gefeiert wird, schlägt die Stunde der Twitter-Witzbolde und «Jammeri». Eine Best-of-Auswahl. 

Artikel lesen
Link to Article