Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

19 Inseln, die du wohl nur in deinen Träumen besuchen wirst 

Reif für die Insel? Du willst irgendwohin, wo du die Seele baumeln und den Alltag völlig hinter dir lassen kannst? Wir hätten da ein paar zauberhafte Vorschläge für dich in der Slideshow unten. Die Flecken sind zwar fast völlig ab dem Schuss – aber zum Träumen und die Arbeit vergessen reichts.

Ab in die Sonne – jetzt buchen und kräftig sparen

Kaum steht das neue Jahr an, sind die Arbeitskollegen schon dabei, ihre Ferienabsenzen dick in den Kalender einzutragen. Und du? Fixe jetzt deine Ferien und suche dir dein passendes Traumziel aus. Früh buchen und kräftig sparen >>

19 Inseln, die zum Träumen einladen

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Empörung nach Landung am Mont-Blanc

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Khashoggi-Mord: Hinweise belasten Saudi-Kronprinz

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Edli412 07.01.2016 17:57
    Highlight Highlight Ilha Grande ist wirklich sehr zu empfehlen
  • Johnyguy 06.01.2016 12:48
    Highlight Highlight Also Kangoroo Island ist sehr einfach zu erreichen und absolut sehenswert. Es ist nur weit weg, aber gut erschlossen.
  • starfish888 06.01.2016 04:33
    Highlight Highlight indonesisches festland??? was soll das denn sein? das land besteht einzig aus inseln...
  • Pana 05.01.2016 22:55
    Highlight Highlight Habe zwei Jahre lang auf einer Karibikinsel gelebt. Hab dann irgendwann den Inselkoller gekriegt, und bin in eine Grossstadt gezogen :)
  • roand 05.01.2016 22:28
    Highlight Highlight Raja Ampat, West-Papua... Viele kleine Insel, mein persönliches Paradies.
  • legis 05.01.2016 21:42
    Highlight Highlight Bin gerade auf Ilha Grande, absolut sehenswert!!!
  • SanchoPanza 05.01.2016 13:43
    Highlight Highlight ui da gibts noch ein paar Schmuckstücke die man (oder ich) noch entdecken kann. Gerade im Südpazifik gibts noch die eine oder andere Perle. zB Aitutaki um mal eine bekanntere zu nennen... Kann ich sehr empfehlen!
    • Olaf 05.01.2016 16:31
      Highlight Highlight Vielen Dank für den Tipp.
  • Coffee2Go 05.01.2016 12:35
    Highlight Highlight Hätte da auch noch eine tolle Insel: Rottnest Island, vorallem bekannt durch die hier in scharen vorkommenden Quokkas. Die Insel ist Autofrei und hat ringsum wunderschöne Bilderbuchstrände.
    • Olaf 05.01.2016 16:31
      Highlight Highlight Klingt toll. Ich glaub, ich muss sofort ab auf die Insel ;-)
    • Dubliner 05.01.2016 22:45
      Highlight Highlight Da kann ich mich nur anschliessen. Auch Kangaroo Island (in der Watson-Liste enthalten) fand ich einfach nur traumhaft. Nun freue ich mich auf die Galapagos-Inseln :)

Die Wunderwelt der Schweizerin – seit 1938 im einzig wahren Frauenheftli

Lasst euch mitnehmen. Auf eine kleine Lektürereise durch ein Stück Schweizer Medien- und Frauengeschichte. Willkommen in der «Annabelle»! Und in der Zeit unserer Grossmütter und Urgrossmütter.

Der Anlass für diesen Artikel ist eine persönliche Regung. Oder Aufregung. Weil ich hörte, dass die Redaktion des Schweizer Frauenmagazins «Annabelle» vom Verlagshaus Tamedia bis im Sommer halbiert wird. Was traurig ist. Denn wie lange kann sich ein halbiertes Medium noch halten? Ein Ende der «Annabelle» wäre allzu schade. Schliesslich lebt sie von allen deutschsprachigen Frauenzeitschriften schon am längsten. Wie grossartig – und gelegentlich kurios – ihre Geschichte ist, soll hier …

Artikel lesen
Link zum Artikel