Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Pure Aggression!

Diese Menschen hasst wirklich jeder – und trotzdem wollen sie einfach nicht aussterben

Linke-Spur-Blockierer, Tastatur-Hacker und Klo-Deckel-Offen-Lasser: Keiner kann sie leiden – dennoch wird es sie wohl immer geben. Haben wir noch eine Kategorie vergessen?



1. Menschen, die in den Bus stürmen, ohne die anderen aussteigen zu lassen

In anderen Ländern funktioniert das mit der Geduld ja schliesslich auch:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

2. Menschen, die im Grossraumbüro in die Tasten hacken, als gäb's kein Morgen mehr

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Längerfristig könnte das so enden:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

3. Menschen, die den Klodeckel nicht schliessen

Sie findet das auch überhaupt nicht lustig:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

4. Autofahrer, die mit 80 Stundenkilometern auf der linken Spur unterwegs sind

Wobei – man muss sich nur zu helfen wissen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

5. Mitbewohner, die morgens stundenlang die Dusche blockieren

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

6. Menschen, die nicht mal im Restaurant auf ihr Handy verzichten können

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

7. Menschen, die drängeln

Selbst bei diesen Kätzchen funktioniert das mit dem geduldigen Schlangestehen:

Bild

bild: imgur

8. Menschen, die im ÖV zwei Sitze beanspruchen

... beziehungsweise drei oder vier...

Bild

bild: imgur

9. Menschen, die im Bus telefonieren und dabei ihre halbe Lebensgeschichte loswerden müssen

Dann heisst es: Tief durchatmen und ruhig bleiben

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: reactiongif

10. Kommilitonen, die kurz vor der Prüfung dumme Fragen stellen müssen

«Aber Sie ...»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

11. Menschen, die die Rolltreppe falsch benutzen

Wie heisst es so schön? Rechts stehen, links gehen! Eigentlich sollte man bei Nichtbeachtung dieser Regel jedes Mal so reagieren:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

12. Hundehalter, die sagen: «Nein, nein, der will nur spielen»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

13. Menschen, die an der Kasse nach dem Münz kramen

«Doch doch, kleinen Moment noch, ich hab's passend!»

Bild

bild: shutterstock

14. Die eine Person im Freundeskreis, die immer aggressiv wird, wenn sie betrunken ist

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

15. Gaffer, wegen denen es nach einem Unfall immer zum Stau kommt

Denn es gibt nicht immer jemanden, der uns die Zeit im Stau so versüsst, wie dieser junge Mann es tut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Haben wir noch eine Art Mensch vergessen? Dann schreib sie ins Kommentarfeld!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Silas89 24.02.2015 11:38
    Highlight Highlight Menschen, die andere für Dinge kritisieren, die niemandem schaden Auswirkungen haben. Beispiele: Kleidung, Musikgeschmack, Religion, Styling, Sprache, Handynutzung... Ich habe schon mal einem älteren Paar zugehört, das sich darüber beklagte, dass jemand im Zug schläft!
  • nib97 23.02.2015 11:12
    Highlight Highlight Diese Menschen, die im Zug in der Tür stehen bleiben...
  • Roger Yehuda 23.02.2015 08:08
    Highlight Highlight Die an der kasse gemütlich ihren einkauf fertig einpacken bevor sie zahlen.
  • coci 23.02.2015 07:46
    Highlight Highlight Leute (Frauen/Mütter), die zur Stosszeit mit ihren XXL-Kinderwagen und noch einem Zwerg an der Hand auf dem Laufvelo in den Bus drängen und weder für das Monstrum von Kinderwagen noch für das Kind auf dem Velo (welches frisch fröhlich durch den vollen Bus fahren möchte) bezahlen muss. Da komme ich mir als Mutter und Hundebesitzer doppelt bestraft vor, wenn ich für mich und den Hund (obwohl dieser Platz auf meinem Schoss hat) je ein Billet bezahlen muss... http://
  • Sveitsi 16.02.2015 10:08
    Highlight Highlight Schmatzer und Laut-Schlucker
  • Alnothur 16.02.2015 00:03
    Highlight Highlight Leute, deren Hirn scheinbar Dauerferien macht.
  • kurier 15.02.2015 16:29
    Highlight Highlight Türschletzer! Ist es sooooo schwierig, eine Türe normal zu schliessen?
  • oel 15.02.2015 12:34
    Highlight Highlight Leute, die sich an jedem noch so kleinen Detail aufregen.
  • Sven Henscher 15.02.2015 10:32
    Highlight Highlight Raucher!
    • Miicha 15.02.2015 18:59
      Highlight Highlight Vor allem die, die in einer Menschenmenge mit Kindern rauchen müssen.
    • Sveitsi 16.02.2015 10:07
      Highlight Highlight Oder die, die während dem Autofahren schloten. Und bestenfalls gleichzeitig noch telefonieren.
    • Silas89 24.02.2015 11:29
      Highlight Highlight Werft bitte nicht alle in einen Topf... Ich rauche. Ich entsorge jeden Stummel fachgerecht. Ich rauche nicht in Menschenmengen. Wenn ich eine Zigi anzünde achte ich auf den Wind, damit niemand meinen Rauch abbekommt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Piti 15.02.2015 07:59
    Highlight Highlight Autofahrer, die, kaum willst du sie überholen, plötzlich das Gaspedal finden, und in der Kurve dann wieder langsam sind.
    • Hans Jürg 15.02.2015 13:40
      Highlight Highlight oder die Autofahrer, die dich zuerst überholen und dann vor dir einscheren und plötzlich langsamet werden als du.
  • Statler 15.02.2015 01:21
    Highlight Highlight Menschen, die Andere dafür hassen, dass diese nicht so funktionieren, wie sie das gerne möchten.
    Etwas mehr Gleichmut täte uns allen gut...

  • TheRabbit 14.02.2015 23:12
    Highlight Highlight Omas im Hallenbad.
    Benötigen zu 2. drei Bahnen und bewegen sich in etwa mit der Bassin-Strömung
  • bralliu 14.02.2015 21:47
    Highlight Highlight Die "Zuerst bremsen und dann blinken Autofahrer (und dann gaaaanz langsaaaaam abbiegen)"
    • MasterPain 15.02.2015 10:07
      Highlight Highlight Immer noch besser als die «Wie gestört auf die Kreuzung zu bretternden, nicht blinkenden und im letzten Moment abbremsenden um dann doch abzubiegen man hätte eigentlich schon lange rausfahren können» Spackos.
  • Miicha 14.02.2015 20:53
    Highlight Highlight Unsere Nachbarn die noch nie was von Nachtruhe gehört haben und deren Kinder auch um 23.00 Uhr noch durch die Bude rennen.
    • Coffee2Go 15.02.2015 08:36
      Highlight Highlight Mich nerven Leute die zwar in einem Block wohnen, andere aber nicht tollerieren können ;-)
    • Miicha 16.02.2015 20:24
      Highlight Highlight @Pat Oooooh ich toleriere schon mein ganzes Leben lang, aber für ein gutes miteinander müssen sich alle an gewisse Regeln halten. Wenn es um meinen Schlaf geht kenne ich nichts.
  • tobver 14.02.2015 18:51
    Highlight Highlight Der Senioren-Wanderverein im ÖV früh morgens. Haben die keine Zeit um auszuschlafen??
  • SpikeCH 14.02.2015 18:05
    Highlight Highlight Ohne-Licht-Fahrradfahrer, Ohne-Halbtax-ÖV-Omis, In-Menschenansammlung-Red-Bull-Öffner, bei Gratissachen-immer-für-zwei-Zugreifer, Mit-miserabler-Synchro-Messerverkäufer-auf-Kanal5, Kotzanfallprovozierende-Karaoke-Katastrophen, unverbesserliche-alleswisser-(die aber eigentlich nur Scheiße labern) und meine absoluten Favoriten: Die; Könnten-Sie-mal-eben-anhalten-(um-halb-vier-mit-2-Promille)-Polizeibeamten-zwei-Häuserecken-von-Zuhause-entfernt ... ..ein Fest für einen "Das-Leben-ist-kein-Ponyhof-Sager" ... ;)
    • AdiB 15.02.2015 00:10
      Highlight Highlight sie haben aber probleme. sie stört ja wohl wirklich alles?
  • owlee 14.02.2015 17:53
    Highlight Highlight Autofahrer, die vor dem Hinausfahren aus dem Kreisel nicht blinken.
  • Päsu 14.02.2015 17:16
    Highlight Highlight Autofahrer welche in jede noch so kleine Lücke drängeln.

Wie gut kennst du Jesus? Bei weniger als 7 Punkten musst du 30 x Ave Maria beten!

Jesus gibt uns immer wieder einen Anlass, nicht auf die Arbeit zu gehen. Aber wie hat dieser Dude das geschafft?

Danke, Jesus! Auch dieses Wochenende haben wir dem Gottessohn wiedermal zwei extra freie Tage und mindestens einen grenzwertig dekadenten Brunch bei Tante Theresa zu verdanken.

Aber haben wir das wirklich verdient? Zeig in diesem Quiz, dass du deine Feiertagsberechtigung deinen Messias und seine Geschichte demütigst gelernt hast. Sonst gibt's Busse statt Prosecco. 

Artikel lesen
Link zum Artikel