Panorama
Bilderwelten

Sind wir nicht alle ein bisschen Übergrösse?

Bild
Bild: vogue
Vogues neue Unterwäsche-Models 

Sind wir nicht alle ein bisschen Übergrösse?

13.11.2014, 12:2514.11.2014, 10:32
Mehr «Panorama»

Die Modewelt versucht ja immer mal wieder, ein bisschen einen gesünderen Eindruck zu machen, indem sie die hungerhakigen Models mit etwas kurvigeren Exemplaren auswechselt. Das freut uns natürlich! «Die beste Damenunterwäsche kommt in allen Grössen», kündigt die Vogue ihr neues Shooting von Marquita Pring, Inga Eiriksdottir und Ashley Graham an. 

Die Huffington Post scheint sich hingegen vor lauter Begeisterung ganz und gar nicht mehr einzukriegen, sie seien fast aus ihren Sitzen herausgesprungen, schreibt der Redaktor, vor lauter Freude über diese «plus-size»-Ästhetik. 

Übergrösse? Wo denn? Hier zum Beispiel? 

Bild
Bild: vogue

Oder vielleicht hier? 

Bild
Bild: vogue

Na dann können wir uns ja alle getrost eingestehen: Wir sind alle ein bisschen Übergrösse und kaufen bei Ulla Popken ein. 

1 / 12
vogue übergrössen
Vogue: The Best Lingerie Comes in All Sizes.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1