DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: vogue
Vogues neue Unterwäsche-Models 

Sind wir nicht alle ein bisschen Übergrösse?

13.11.2014, 12:2514.11.2014, 10:32

Die Modewelt versucht ja immer mal wieder, ein bisschen einen gesünderen Eindruck zu machen, indem sie die hungerhakigen Models mit etwas kurvigeren Exemplaren auswechselt. Das freut uns natürlich! «Die beste Damenunterwäsche kommt in allen Grössen», kündigt die Vogue ihr neues Shooting von Marquita Pring, Inga Eiriksdottir und Ashley Graham an. 

Die Huffington Post scheint sich hingegen vor lauter Begeisterung ganz und gar nicht mehr einzukriegen, sie seien fast aus ihren Sitzen herausgesprungen, schreibt der Redaktor, vor lauter Freude über diese «plus-size»-Ästhetik. 

Übergrösse? Wo denn? Hier zum Beispiel? 

Bild: vogue

Oder vielleicht hier? 

Bild: vogue

Na dann können wir uns ja alle getrost eingestehen: Wir sind alle ein bisschen Übergrösse und kaufen bei Ulla Popken ein. 

1 / 12
vogue übergrössen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1