Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

<3

Was macht die perfekte Beziehung aus? Diese 9 alten Paare wissen es besser als wir

Liebespaare sind langweilig bis nervtötend? Die alten sowieso? Dann kennen Sie die folgenden Exemplare noch nicht. 

Denn wie sagt man so schön? Liebe kennt kein Alter. Auch in Sachen Beziehung können wir von dem älteren Semester mehr lernen, als wir glauben. Unter anderem folgende neun Beziehungstipps. 

Ihre Beziehung ist perfekt, wenn...

1. ... Sie zusammen Unsinn machen können:  

Bild

Bild: Twitter

2. ... Sie sich gegenseitig immer noch sooo sexy finden: 

Bild

Bild: Tumblr/notaregularpsychopath

3. ... er auch mal charmant die Führung übernehmen darf:

Bild

Bild: Instagram/meghantriron_fit

4. ... sie seine doofen Witze versteht: 

Bild

Bild: Imgur

5. ... Sie auch mal schöne Ausflüge zusammen machen:

6. ... Sie sich stundenlang friedlich anschweigen können: 

Bild

Bild: Twitter

7. ... Sie zusammen die Welt erkunden:

Bild

8. ... Sie total stolz darauf sind, schon seit der Steinzeit zusammen zu sein: 

Bild

Bild: Imgur

9. ... Sie wissen, dass Sie immer wieder zu einander finden werden, auch wenn sich Ihre Wege einmal trennen sollten: 

Bild



Das könnte dich auch interessieren:

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zeit_Genosse 17.07.2014 09:51
    Highlight Highlight Finde ich nicht besonders geschmackvoll gewählte Bilder, um zu zeigen, dass US-Amerikanische alte Leute gute Beziehungen führen sollen und damit lächerlich gemacht werden. Der Grat der Belustigung ist schmal und der niederschwellige Humor nicht passend. Gibt es keine glücklichen ältere Schweizer Paare (auf dem Internet?)? Die live zu befragen wäre doch eine sympathische Sommerflautenserie und brächte auch ältere Nutzer zu einem Besuch bei watson.ch und die Generationen näher. Das könnte man durchaus humorvoll und mit Würde gestalten.
    • Baba 18.07.2014 07:43
      Highlight Highlight Hallo Zeit_Genosse - haben wir den gleichen Artikel gelesen, die gleichen Bilder angeschaut? WER wird hier lächerlich gemacht??? Vor allem das Bild mit "Wenn verloren, retour an Rita bringen" & "Ich bin Rita" ist ja sowas von herrlich selbstironisch und ich frag' mich daher, was genau ist hier nicht 'würdevoll'? Man kann ja wirklich überall ein Haar in der Suppe finden (und wenn man's nicht findet, dann sucht man bis gefunden :-P )

Bünzli-Test! Welche dieser 11 Schweizer Marotten hast du auch?

Wir Schweizer geben uns gerne cool und weltoffen. Trotzdem gibt es immer noch Situationen, in denen wir uns sehr «bünzlig» verhalten. Manchmal im positiven, oftmals im negativen Sinne. Natürlich treffen diese Situationen nicht auf alle zu – aber wetten, dass dir die folgenden Szenen irgendwie bekannt vorkommen? 

1.5: Und wenn das nicht auf dem Tisch steht, ist der Znacht sowieso schon gelaufen:

Bei einem teuren Besuch beim Coiffeur/Restaurant mies bedient werden und am Schluss schweigend …

Artikel lesen
Link zum Artikel