DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
#Chesthairbikini

Dieser neue Sommertrend beweist: Die Kombination Brust + Bikini ist nicht immer sexy

#Chesthairbikini heisst der Internet-Hype, auf den wirklich gar niemand gewartet hat. Aber irgendwie amüsant ist er trotzdem anzusehen. 
12.08.2014, 19:4013.08.2014, 10:03

Worum es bei dem fragwürdigen Trend auf Twitter, Instagram und Co. geht? Wir geben Ihnen drei Stichworte: Männerhaare – Männerbrüste – Männerbikinis. Aber «Chest Hair Bikini» ist nicht gleich «Chest Hair Bikini». Wir unterscheiden hier in folgenden Kategorien:  

Die Standard-Variante 

Die Luxus-Körper-Variante 

Die Penis-Variante (wir hoffen, das ist nicht tätowiert ...)

Die Bierbauch-Variante

No Components found for watson.rectangle.

Die Bären-Variante 

Die Bart-Anschluss-Variante 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!