Panorama
Lifestyle

9 Dinge, die aussehen wie Justin Biebers Oberlippenflaum

Bild
Bild: Getty Images North America
Küchenschabe und Gott 

9 Dinge, die aussehen wie Justin Biebers Oberlippenflaum

31.07.2014, 12:5631.07.2014, 15:44
Mehr «Panorama»

Sie haben nur den Titel gelesen und glauben, wir seien gemein? Ach was! Wenn jemand Schuld hat, dann höchstens Google. Denn die Suchmaschine hat uns bei der Funktion Ähnliche Bilder folgende Vorschläge zum neusten Bieber-Bild gemacht. Und dafür, dass Justin neuerdings mit «Schnauz» herumläuft, können wir ja wohl auch nichts. 

Die Vorlage: Biebers neue Oberlippenbehaarung ist derzeit das Thema in den Lifestyle-Seiten der Klatschmagazine.

Justin Bieber. Neu mit «Schnauz».
Justin Bieber. Neu mit «Schnauz».Bild: Getty Images North America

Und dafür hat uns Google folgende Ähnlichkeiten ausgespuckt: 

1. Diese Küchenschabe

Bild
bild:allposters

2. Haarige Männerfinger

Bild
bild: wikimedia

3. Adams und Gottes Finger als Tattoo

Bild

4. Ein Poulet

Bild
Bild: kochbar

5. Achselhaare

Bild

6. Diesen hochmodernen Stuhl 

Bild

Passend dazu:

7. Eine plattgedrückte Mücke 

Bild
bild: 123rf

8. Eine Kinderzeichung

Bild

Und – 9. – was wir eigentlich gesehen haben: 

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1