Panorama
Tier

Und Sie dachten, Sie seien heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit müde gewesen

Jö-Alarm

Und Sie dachten, Sie seien heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit müde gewesen

20.01.2014, 11:0320.01.2014, 11:25
Mehr «Panorama»

«Aufstehen? Och neeeeeeeeeeee! Nur noch ein bissch... ch... ch...» Dieser Corgi erobert das Herz von Hundefreunden auf YouTube - und vielleicht auch an dieser Stelle.

Das Faulenzen scheint in der Natur dieser Hunderasse zu liegen: Der folgende Artgenosse sieht ebenfalls keinen Anlass, seinen Schönheitsschlaf zu unterbrechen. Ganz egal, wie heftig Frauchen auch stört: Der Vierbeiner stellt sich tot.

Sind denn wirklich alle Corgis Faulpelze? Der Hund im nächsten Video gibt sich alle Mühe, gegen diesen Ruf anzukämpfen. Er kann es kaum erwarten, dass Herrchen endlich das Bällchen wirft. Von Müdigkeit keine Spur!

Via Daily Picks and Flicks

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!