DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jö-Alarm

Und Sie dachten, Sie seien heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit müde gewesen



«Aufstehen? Och neeeeeeeeeeee! Nur noch ein bissch... ch... ch...» Dieser Corgi erobert das Herz von Hundefreunden auf YouTube - und vielleicht auch an dieser Stelle.

Das Faulenzen scheint in der Natur dieser Hunderasse zu liegen: Der folgende Artgenosse sieht ebenfalls keinen Anlass, seinen Schönheitsschlaf zu unterbrechen. Ganz egal, wie heftig Frauchen auch stört: Der Vierbeiner stellt sich tot.

Sind denn wirklich alle Corgis Faulpelze? Der Hund im nächsten Video gibt sich alle Mühe, gegen diesen Ruf anzukämpfen. Er kann es kaum erwarten, dass Herrchen endlich das Bällchen wirft. Von Müdigkeit keine Spur!

Via Daily Picks and Flicks

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Neulich, an der Bar in einem angesagten Zürcher Schickimicki-Club:

Du willst ein Weltbürger mit Stil und Substanz sein? Dann gehört ein minimales Grundwissen über Cocktails zur Allgemeinbildung. Und watson ist ein geduldiger Lehrer: Hier kommen 13 Cocktail-Klassiker, die du kennen und nötigenfalls auch imstande zuzubereiten sein solltest.

Los geht's mit dem klassischsten aller klassischen Cocktail-Klassiker:

Ursprünglich war mal das Verhältnis von Gin zu Vermouth 2:1, doch der klassische Martini …

Artikel lesen
Link zum Artikel