Panorama
Tier

Wer auf «Komm, wir gehen in den Zoo!» mit einem «Nein, danke» antwortet, hat vielleicht das Gleiche erlebt, wie die Tiergartenbesucher in dieser Geschichte

Spucke, Kot, Urin

Wer auf «Komm, wir gehen in den Zoo!» mit einem «Nein, danke» antwortet, hat vielleicht das Gleiche erlebt, wie die Tiergartenbesucher in dieser Geschichte

27.05.2014, 13:2824.06.2014, 10:33
Mehr «Panorama»

Tiere fressen und trinken und all das kommt natürlicherweise wieder raus. Bei dem einen oder anderen der aufgeführten Exemplare aber flattert einem der ungute Gedanke entgegen, dass die Tiere nicht ihre gewöhnliche Notdurft verrichten, sondern dabei gezielt den Menschen im Visier haben.

Steigen wir aber nicht gleich allzu steil in diese schöne Geschichte ein, sondern beginnen bei den Tieren, die mit schwächerem Geschütz auffahren, nämlich mit Spucke. 

Da ist dieses ausgestorbene Tier, das die Spaziergänger mit einem Wasserstrahl erfrischt

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Dieser Affe findet es gar nicht lustig, dass die beiden Besucher ihn zur Schnecke machen wollen

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Sie warten auf ein spuckendes Lama? Die kommen gleich, zuerst aber noch das spuckende Känguru

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

So, endlich ein Lama

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Und noch eines, zusammen mit einem Selber-Duhm-Besucher

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Auch hier wäre der Selber-Duhm-Tag angebracht, aber eben nur «wäre», weil der Bub noch klein und nichtwissend ist

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Ganz anders diese junge Frau. Wir jubeln: Gerechtigkeit siegt!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

So. Langsam können wir uns den hinteren Regionen der Tiere zuwenden. Beginnen wir mit zwei Affenpos. Affenpo I und ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy

... Affenpo II

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Zum guten Glück ist dieser Löwe hinter einer Scheibe. Oh, aber die hat blöderweise ein Loch genau auf einer für die Besucher ungünstigen Höhe

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Bei 15 Sekunden äfft ein Besucher den König der Tiere nach. Bei 45 Sekunden weiss er, dass er das nicht hätte tun sollen

Eine Tigerdusche einmal mit Scheibe und einmal ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

... ohne

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Ein ganz grosses Geschäft erledigt dieses Nashorn. Zum Glück weit genug von den Zuschauern entfernt

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Mit seiner ihm eigenen Wedeltechnik versucht das Hippo, seinen Kot möglichst weit herum zu verteilen

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Eine noch viel bessere Herangehensweise hat dieser Elefant. Gut, er hat ja auch einen Rüssel.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: watson

Zum Schluss noch dieses Gif. Es beinhaltet keine Ausscheidungen und auch nicht viel Schlau

Animiertes GIFGIF abspielen

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!