People-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Ellen Page hat geheiratet und zwar die da (sie ist super, findet auch Justin Bieber)



Mit den Worten «Ich kann es nicht glauben, dass ich diese aussergewöhnliche Frau meine Gattin nennen darf», postete die kanadische Schauspielerin am Mittwochabend dieses herzige Bild auf Instagram (wo sie übrigens irgendwann in einem der ersten warmen Monate 2017 zum ersten Mal mit der Liebsten geflirtet hatte): 

Ein von @ellenpage geteilter Beitrag am

«Can't believe I get to call this extraordinary woman my wife.»  

Aber wer ist diese Emma Portner, die der 30-jährigen Ellen so sehr das Herz mit Glück erfüllt? 1. Ebenfalls eine Kanadierin. Das ist, würde unsere Redaktionskanadierin Emily sicher bestätigen, von Vorteil. 2. Ebenfalls eine Künstlerin, nämlich eine in den USA und Kanada sehr, sehr, sehr berühmte Tänzerin mit eigener Truppe. Auch Justin Bieber betet sie an, sie ist der Star seines Videos zu «Life Is Worth Living». 

Emma Portner tanzt für Justin Bieber

abspielen

Video: YouTube/JustinBieberVEVO

Sie begann mit Ballett, als sie 3 Jahre alt war, heute ist sie 22 und hat schon so viel Berufserfahrung wie andere erst mit 40. Emma und Ellen suchten sehr früh in ihrer Beziehung sehr bewusst die Öffentlichkeit.

«Wir versuchen, in der Öffentlichkeit Händchen zu halten. Ich versuche, sie zu ihren Filmpremieren zu begleiten. Wenn wir ein heterosexuelles Paar wären, würden wir es vermutlich nicht so sehr darauf anlegen. Aber es ist eine Chance für Queerness, wahrgenommen zu werden», erzählte sie in einem Interview mit «The Cut».

Details über die Eheschliessung der beiden sind (noch) keine weiteren bekannt. Wir wünschen ihnen jedenfalls, dass sich aller Schnee in Kanada für sie statt in Weiss in Regenbogenfarben glitzre.

(sme)

«Gopferdamminomal!» – So habe ich als Kanadierin Deutsch gelernt

abspielen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Bella Thorne wird mit Nacktfotos erpresst

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Heute ist Internationaler Tag gegen Homophobie und Transphobie. Mit diesem Video wollen wir einmal mehr in Erinnerung rufen, wie blöd sich gewisse Fragen an Homosexuelle oder an einen Transmenschen anhören.

Artikel lesen
Link zum Artikel