Picdump
Gerechtigkeit siegt

Hier findest du alles, was du brauchst: Der Picdump ist da! Exklusiv! Ausrufezeichen!

Extrablatt! Extrablatt!

Hier findest du alles, was du brauchst: Der Picdump ist da! Exklusiv! Ausrufezeichen!

07.01.2015, 11:1008.01.2015, 14:29
Folge mir
Mehr «Picdump»

Herzlich willkommen zu den News auf watson. Wir präsentieren dir wie jeden Mittwoch all den Kram, der uns in einer Woche Internet so begegnet ist. Eilmeldung: Monströse Möwen sollen die Stadt terrorisieren. Wir haben allerdings noch keine erblickt. Und jetzt schalten wir zu unserem Aussen-Reporter ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Er berichtet gerade von einer amerikanischen Schulkantine.

Bild
bild: imgur

Die Situation in dieser Kantine wäre «kaum auszuhalten».

Bild
bild: imgur

Die Gefahr sei gross, Alarmstufe Rot sozusagen.

Bild
bild: imgur

Dennoch versucht er sich so nah wie möglich der Gefahrenzone zu nähern und so detailliert wie nötig zu informieren.

Bild
bild: imgur

Auch wenn ihm die Situation die Tränen der Machtlosigkeit in die Augen treibt. Aber nicht nur er hat einen harten Job ...

Bild
bild: imgur

Wie es wohl dem Smarties Experten so ergeht?

Bild

Oder diesem Facharzt hier?

Bild

Wir nutzen diese Minute jetzt und danken mal all den Leuten da draussen, die für uns die Drecksarbeit erledigen.

Bild

Ihr seid grossartig, Leute!

Bild
Bild

Grossartig!

Bild
Bild

Vor allem du, Ghazali Jafaar!

Bild

Weiter geht's mit diesem Produkt. Es beruhigt dein Haustier und macht es gaaanz gechillt.

Bild

Gaaaaanz ...

Bild

gechiiihiiilllt ...

Bild

Achtung: Rauchige Katze für Zwischendurch

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn eine dritte Person versucht sich zwischen dich und deine beste Freundin zu schleimen ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Was für ein trauriges Bild. Echt.

Bild

Wir fühlen alle mit dir, Ente.

Bild

Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie entspannt mich dieses Gif ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Schaut nur, es lebt!

Animiertes GIFGIF abspielen

Huch. Ein Häschen in der Brusttasche.

Bild

Ich, nachdem ich einen Sprint zur Haltestelle hingelegt und den Bus tatsächlich noch erwischt habe.

Bild
bild: imgur

So geht das, Freunde.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via ebaumsworld

Oh nein, all das schöne Bier ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Hallo!

Bild

Wenn du unbedingt anfassen musst, dann mach es richtig.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich kann damit nicht mal richtig essen.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Ich hab dich. Ich hab dich. Jetzt aber. Nein! Jetzt, hab dich. Nein doch nicht. Mist.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Lektion des Tages: Kopfwaschen nicht vergessen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sorry Hund, dein Grundstück wurde soeben besetzt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Tolle Performance, sehr eleganter Abgang, vor allem die Beinarbeit!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das erste Mal ist's noch schwer, das zweite Mal gar nicht mehr.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Keine Zeit für Naturkatastrophen, muss das neue iPhone holen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Tap tap tap tap tap ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Tap tap tap tap tap ...

Bild

«He. Wach auf. Aufwachen. He. Wach auf. Wach auf. He.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Scheisse. Echt jetzt.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Komm schon. Wehr dich. Wehr dich. Traust dich nicht hä? Wehr dich. Wehr di...»

Animiertes GIFGIF abspielen

Das allerletzte Weihnachtsbild für eine lange Zeit. Versprochen. Aber schaut nur... Haha

Animiertes GIFGIF abspielen

Meine Damen und Herren: Billard.

Animiertes GIFGIF abspielen

Achtung! Spoiler!

Animiertes GIFGIF abspielen

Huiii.

Animiertes GIFGIF abspielen

«Ich habe einen grossen Fehler gemacht.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Hier, ein Zaubertrick, den jeder von euch kann! Leider nur aus einer Perspektive ...

Animiertes GIFGIF abspielen

«Du hast mir das High Five verkackt >: ( »

Animiertes GIFGIF abspielen

«Ich habe keine Zeit, muss gehen, mein Volk braucht mich! Wo ist die magische Zaubertür? Ah, da. Danke. Tschüss.»

Animiertes GIFGIF abspielen

Wie oft soll ich es noch sagen: Cola und Bepis schmeckt nicht «genau gleich»!

Bild

Ein Jö für Zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Pineapple.

Bild

PINE. APPLE.

Bild

Dankeschön, dummer Zettel.

Bild

Könnte eine unveröffentlichte Szene aus «Die Vögel» sein ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Nein, du bist nicht verrückt. Es bewegt sich wirklich.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss: So werden Kleiderbügel gemacht. Soll mal noch einer sagen, wir würden hier im Picdump unsere Zeit vertrödeln und nichts lernen ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Und denk immer daran: Wir sind immer für dich da. Immer <3

Bild

Damit das auch so bleibt: Hier kannst du den Picdump abonnieren. Hurra!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zwingli
07.01.2015 12:41registriert August 2014
PICDUUUMP!
Animiertes GIFGIF abspielen
251
Melden
Zum Kommentar
avatar
DarkStanley
07.01.2015 11:50registriert März 2014
Erfreut, glücklich - wöchentlicher PICDUMP!
221
Melden
Zum Kommentar
11