Picdump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Gesicht, nachdem du dir den Picdump angeschaut hast



So, der Züri Zoo weiss mittlerweile von seinem Glück (Hallo Zoo!) und lösled vermutlich grad aus, welcher arme Wärter uns die Otten und Fanten und Panden zeigen darf. Wir sind jetzt 200. Haha. Vielleicht gehen wir wirklich zweimal ... Wie auch immer: Wenn alles unter Dach und Fach ist, wir eure Fresspäckli parat und jemanden in ein Ottenkostüm gesteckt haben, gibt es eine offizielle Zoo-Ankündigung.

Bis dahin, als Trost: Schaut, watson-User swissda ist in Kalifornien und hat einen RIESENOTTEN getroffen!!!! Er sieht ein bisschen aus wie ein Penis.

Bild

via userinput

Apropos: Schaut, was RoxyKarma für uns gebacken hat ... Einen Otten!

Bild

via userinput

SirJoe ist der Meinung, dass den Otten zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird ... Deshalb: Faulten!

Bild

via userinput

Eine wichtige Lebensweisheit aus unserem Picdump-Formular: Du kannst alles sein, was du willst!

Bild

via userinput

Und hier hätten wir noch einen Phisch, geschossen von Fridolin. Danke, Phridolin!

Bild

via userinput

Und nun: Wie du glaubst, dass du aussiehst, wenn jemand ein Foto von dir macht – und wie du wirklich aussiehst ...

Bild

via arlene-chan.tumblr

Sie hat nicht nur ihren Mann gestohlen, sie macht sich auch noch lustig darüber :(

Bild

via blackswan2010.tumblr

Weisst du noch, als alle Mädchen in deiner Klasse dieses Telefon haben wollten?

Bild

via spork.tumblr

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Jeder hat so einen Freund ...

Bild

via the-weird-wide-web.tumblr

Das ist ein Foto von Bruno. Er hat sich parat gemacht fürs Züri Open Air. Fehlt nur noch ein Bindi.

Bild

via shewhoisnot.tumblr

Quizfrage: Was lieben alle Tiere?

Animiertes GIF GIF abspielen

via picsvip.tumblr

Richtig! Den Bauch gekrault zu bekommen.

Bild

via picsvip.tumblr

Alle!

Bild

via picsvip.tumblr

Bauch kraulen for ever!

Bild

via picsvip.tumblr

Awww. Sogar Speck Babe mag es.

Bild

via picsvip.tumblr

Alle Eltern werden diese Situation nachvollziehen können.

Bild

via the-weird-wide-web.tumblr

Meine Damen und Herren: Ein Pind. Halb Ping, halb Hund. Oder ein Hing. Pund. Hung. Hunguin. Pingund. Ach, egal. 

Bild

via the-weird-wide-web.tumblr

Halbgeschwister.

Bild

via street-preachers.tumblr

Super Bänkli. Moll. Guet gmacht, bravo!

Bild

via street-preachers.tumblr

Wenn wir nicht hinschauen, tun sie so, als wären sie Menschen.

Bild

via street-preachers.tumblr

Ich und meine Gang:

Bild

via street-preachers.tumblr

Guckt, wir haben Sepp Blatters Besen gefunden.

Bild

via street-preachers.tumblr

Eine sogenannte Win-Win-Situation.

Bild

via street-preachers.tumblr

Etwas Flauschiges für zwischendurch.

Seehund
Cute News
https://imgur.com/gallery/QTQc1

via imgur

Jemand hat dich lieb.

Bild

via street-preachers.tumblr

Aus der Kategorie: Perfektes Timing, 1.

Bild

via street-preachers.tumblr

Perfektes Timing, 2.

Bild

via yesyesmuchfun.tumblr

Apropos: Diese Fotografen hatten auch den perfekten Moment

«Hey, Fred, isch din Tag au so scheisse gsi?»

Bild

via the-weird-wide-web.tumblr

«Frag nid, Bruno ... Frag nid.»

Bild

via yesyesmuchfun.tumblr

Viel Spass in den Ferien. Verräter.

Bild

via fruitcros.tumblr

So sieht Faulheit Teamwork aus.

Bild

via yesyesmuchfun.tumblr

Sie hat gedacht, er würde sich dann in einen Prinzen verwandeln ... Fast.

Bild

via yesyesmuchfun.tumblr

Trick 77: Wenn du dich einsam fühlst, schau einfach einen Horrorfilm.

Bild

via yesyesmuchfun.tumblr

Wozu ist das Fach unten sonst da?

Bild

via yesyesmuchfun.tumblr

Der Klassiker:

Bild

via ebaumsworld

Okay. :(

Bild

via ebaumsworld

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen: Aber so werden wir vermutlich alle mal enden. Haha. Ha :(

Bild

via ebaumsworld

Hach, diese Ironie.

Bild

via ebaumsworld

Das perfekte WG-Wohnzimmer:

Bild

via ebaumsworld

Und hopp:

Animiertes GIF GIF abspielen

via ebaumsworld

Er kann von total normal in total cool wechseln. In einer Sekunde!!!

Animiertes GIF GIF abspielen

via ebaumsworld

«Was ist? Hast du etwa kein Kissen mit deinem Gesicht drauf?»

Bild

via ebaumsworld

Ein ausgewogenes Training ist das A und O.

Bild

via ebaumsworld

You don't say?

Bild

via tobsterfridayfun

Mit Erinnerungsbild!

Animiertes GIF GIF abspielen

via tobstersfridayfun

Das ist Rolf. Rolf hat gehört, dass Katzen beliebt sind. Rolf ist jetzt auch eine Katze.

Bild

via tobstersfridayfun

Er liebt ihn, er liebt ihn nicht, er liebt ihn, er ...

Animiertes GIF GIF abspielen

via yesyesmuchfun.tumblr

Polizeihund bei der Arbeit.

Bild

via imgur

Armes Kind.

Bild

via imgur

Der Top-Kommentar zu diesem Bild: «Oh wow, er läuft über Wasser ... Weckt mich auf, wenn er an Land schwimmen kann!»

Bild

via imgur

Sie hat keine Ahnung, wer ihren Lippenstift gegessen hat.

Bild

via imgur

Keeeeeeine Ahnung ...

Bild

via imgur

Wir alle so:

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

Ich habe ihm sicher eine Minute lang zugeschaut. Er macht das auch sehr gut. Immer und immer und immer wieder!

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

Ein bisschen Liebe für zwischendurch.

Bild

via imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ich hab es nicht bestellt. Ich möchte es aber auch nicht wieder zurückgeben.

Bild

via imgur

Guckt: Voldemort und Barbie sind Nachbarn.

Bild

via imgur

Alt, aber immer noch lustig:

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

Er hat ihn nicht, er hat ihn nicht, er hat ihn, er hat ihn nicht, hat er ihn???

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

«Nicht in meinem Korb.»

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

Echt jetzt? 

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

Das Gute an dieser Szene ist nicht, dass er seine Mitspieler ausdribbelt, sondern auch die Kamera! Haha.

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

«Was, ich? Nein.»

Bild

via imgur

Huiiii, Kunst, die etwas kann:

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

Braucht jemand ein neues Hintergrundbild für seinen Computer?

Bild

via imgur

Guckt hier, das Original:

Bild

via imgur

Du musst einfach fest daran glauben. Dann kannst du alles schaffen. ALLES.

Bild

via poorlydrawlines

Es ist kein Stofftier, er ist wirklich so flauschig!

Bild

via imgur

Die Polizisten in Züri so:

Animiertes GIF GIF abspielen

via imgur

Oh, wir sind schon fertig! Aber denkt immer dran: Es ist erst fertig, wenn es fertig ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

via ebaumsworld

Damit wir heute noch etwas gelernt haben: So steht man in Hawaii an.

Bild

via imgur

Also, Tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

via yesyesmuchfun.tumblr

Und lasst euch von niemandem ärgern.

Animiertes GIF GIF abspielen

via yesyesmuchfun.tumblr

PS: Heute grüssen wir noch Corsins Schwester Anja! Anja hat am Freitag Masterfeier und ist dann offiziell Master von irgendwas. Da Corsin seiner Schwester kein Gschänkli besorgt hat, kriegt sie jetzt dieses Gif von uns: Anjas Reaktion, wenn sie erfährt, dass Corsin kein Geschenk für sie hat ...

Animiertes GIF GIF abspielen

via the-weird-wide-web.tumblr

Mehr Spass! Heute präsentieren wir aus unserer Lustig-Ecke: Wenn alte Bilder auf dumme Sprüche treffen

Und jetzt kommen wir zu euren Hausaufgaben: Löst dieses Rätsel! Was ist hier passiert? Warum verliert der Vater seine Hose? Ist es überhaupt der Vater? Wieso spielt der Blondschopf nackt? Fragen über Fragen! Ich freue mich schon auf eure Erklärungen ... 

Bild

via imgur

Jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Willst du auch zur Picdump-Armee gehören?

Wie wir in den Kommentaren bemerkt haben, seid ihr recht lustig, liebe User. Macht drum mit beim Picdump!

Datei hochladen
  • Ausgewählte Dateien

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Das könnte dich auch interessieren:

Noch einmal: Was hat Putin gegen Trump in der Hand?

Link zum Artikel

Stell dir vor, das Bundesliga-Topspiel steht an und es spielen mehr Schweizer als Deutsche

Link zum Artikel

Trumps rechte Hand bestätigt aus Versehen, was nie passiert sein soll

Link zum Artikel

Diese 13 Bücher machen dich schlau(er)

Link zum Artikel

Sportlerpics auf Social Media: Jack Sock hat ein süsses Date

Link zum Artikel

Wie Erdogan innenpolitisch vom Krieg profitiert

Link zum Artikel

Wir haben den Wahlplakaten das Sprechen beigebracht – es war wohl ein Fehler 🤣

Link zum Artikel

Grüne hinter der CVP: Die «ultimative» Wahlprognose von Claude Longchamp

Link zum Artikel

Die Wildlife Photographer of the Year Awards wurden vergeben – die Bilder sind DER HAMMER

Link zum Artikel

Armer Kanye! Seine Kim ist zu sexy für ihn und seine Seele, er will das alles nicht mehr

Link zum Artikel

Vergewaltigt, gebrochen, erneut vergewaltigt. Harvey Weinsteins sadistisches System

Link zum Artikel

Hyvä Suomi! Finnlands Fussballer stehen vor dem ersten Turnier ihrer Geschichte

Link zum Artikel

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Noch einmal: Was hat Putin gegen Trump in der Hand?

216
Link zum Artikel

Stell dir vor, das Bundesliga-Topspiel steht an und es spielen mehr Schweizer als Deutsche

25
Link zum Artikel

Trumps rechte Hand bestätigt aus Versehen, was nie passiert sein soll

90
Link zum Artikel

Diese 13 Bücher machen dich schlau(er)

65
Link zum Artikel

Sportlerpics auf Social Media: Jack Sock hat ein süsses Date

321
Link zum Artikel

Wie Erdogan innenpolitisch vom Krieg profitiert

8
Link zum Artikel

Wir haben den Wahlplakaten das Sprechen beigebracht – es war wohl ein Fehler 🤣

28
Link zum Artikel

Grüne hinter der CVP: Die «ultimative» Wahlprognose von Claude Longchamp

80
Link zum Artikel

Die Wildlife Photographer of the Year Awards wurden vergeben – die Bilder sind DER HAMMER

41
Link zum Artikel

Armer Kanye! Seine Kim ist zu sexy für ihn und seine Seele, er will das alles nicht mehr

45
Link zum Artikel

Vergewaltigt, gebrochen, erneut vergewaltigt. Harvey Weinsteins sadistisches System

99
Link zum Artikel

Hyvä Suomi! Finnlands Fussballer stehen vor dem ersten Turnier ihrer Geschichte

22
Link zum Artikel

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

17
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

119
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

79
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

120
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

150
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

130
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

103
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

357
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

142
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Noch einmal: Was hat Putin gegen Trump in der Hand?

216
Link zum Artikel

Stell dir vor, das Bundesliga-Topspiel steht an und es spielen mehr Schweizer als Deutsche

25
Link zum Artikel

Trumps rechte Hand bestätigt aus Versehen, was nie passiert sein soll

90
Link zum Artikel

Diese 13 Bücher machen dich schlau(er)

65
Link zum Artikel

Sportlerpics auf Social Media: Jack Sock hat ein süsses Date

321
Link zum Artikel

Wie Erdogan innenpolitisch vom Krieg profitiert

8
Link zum Artikel

Wir haben den Wahlplakaten das Sprechen beigebracht – es war wohl ein Fehler 🤣

28
Link zum Artikel

Grüne hinter der CVP: Die «ultimative» Wahlprognose von Claude Longchamp

80
Link zum Artikel

Die Wildlife Photographer of the Year Awards wurden vergeben – die Bilder sind DER HAMMER

41
Link zum Artikel

Armer Kanye! Seine Kim ist zu sexy für ihn und seine Seele, er will das alles nicht mehr

45
Link zum Artikel

Vergewaltigt, gebrochen, erneut vergewaltigt. Harvey Weinsteins sadistisches System

99
Link zum Artikel

Hyvä Suomi! Finnlands Fussballer stehen vor dem ersten Turnier ihrer Geschichte

22
Link zum Artikel

Armuts-Studien: Der Wirtschafts-Nobelpreis geht an ein Trio

17
Link zum Artikel

Poulet sollte man waschen? Kaffee ist ungesund? 11 Food-Mythen im Faktencheck

119
Link zum Artikel

Die 21 Ladys für den Bachelor sind da: Eine von ihnen muss er nehmen ...

79
Link zum Artikel

23 vernichtende Cartoons, die Trumps «Verrat» an den Kurden perfekt auf den Punkt bringen

120
Link zum Artikel

«Dort wo ich wohne, braucht man ein Auto» – so denken Erstwähler über Politik

150
Link zum Artikel

Den Grün-Parteien könnte es ergehen wie der SVP vor vier Jahren

130
Link zum Artikel

Wohin steuert der Kapitalismus?

103
Link zum Artikel

Die neue Bedrohung – wer sind die Incels und woher kommen sie?

357
Link zum Artikel

Elizabeth Warren landet nächsten Treffer gegen Zuckerberg – mit genialem Facebook-Post

61
Link zum Artikel

Die chinesische Hype-Firma Xiaomi kommt in die Schweiz – 7 Dinge, die du wissen musst

144
Link zum Artikel

Jetzt kommt die E-ID – und darum laufen Netz-Aktivisten dagegen Sturm

142
Link zum Artikel

Der Impeachment-Krieg ist da – so stehen Trumps Chancen

67
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

45
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
45Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Walter Sahli 09.09.2015 23:49
    Highlight Highlight Alle Tiere mögen es, am Bauch gestreichelt zu werden??? Kennen Sie Katzen, Frau Selmani?
    • Jürg Müller 10.09.2015 08:10
      Highlight Highlight Oh ja. Kenn ich. Hab ich. Sie lieben es auch. Meistens.
  • Walter Sahli 09.09.2015 23:47
    Highlight Highlight Also diese Hausaufgabe mache ich nicht! Hier lesen schliesslich auch Kinder mit!
    • C0BR4.cH 10.09.2015 12:49
      Highlight Highlight : P
      Benutzer Bild
    • Walter Sahli 10.09.2015 13:37
      Highlight Highlight Tamisiech, bin ich der Einzige, der bei diesem Bild auf intrafamiliären Gruppensex kommt??? :-)
    • C0BR4.cH 10.09.2015 13:48
      Highlight Highlight Nein bist du nicht, was mir zu dem Bild in den Sinn kommt ist Gilbert Gottfried - The Aristocrats:
      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen
  • memo 09.09.2015 22:06
    Highlight Highlight ...will wo sind die Minions diese Woche??

    ansonsten: supidupi Bildli- und Minifilmli- Artikel ihr Guten! Froi mi uf de Zoo!
    Benutzer Bild
  • The Destiny // Team Telegram 09.09.2015 18:23
    Highlight Highlight Hey watson

    Der Artikel springt immer noch an den Anfang zurück nach dem drehen des Bildschirms horizontal/vertikal.
    Das Problem tritt auf der Startseite nicht mehr auf.

    Ps: der alte Kommentare button reagierte besser und sah besser aus.
    • C0BR4.cH 09.09.2015 22:06
      Highlight Highlight Beschwerden sicher nicht in den Picdump! ; P
    • The Destiny // Team Telegram 09.09.2015 22:24
      Highlight Highlight Hmmm schon recht hast du da.
      Aber vorallem im Picdump nervt es.
  • Mirabelle 09.09.2015 17:10
    Highlight Highlight Wo bleiben die Katzen für zwischendurch?! 😒 alles muss man selber machen...
    Benutzer Bildabspielen
    • Lina Selmani 09.09.2015 17:38
      Highlight Highlight Das wird langsam wie beim Coop und Migros bei uns, gell.
    • TeeBee05 10.09.2015 14:03
      Highlight Highlight Hülf

      !!!!
  • Zwingli 09.09.2015 15:33
    Highlight Highlight  
    Benutzer Bild
  • nickname* 09.09.2015 14:36
    Highlight Highlight Picdump war wieder mal super! Ach ja und congrats Anja!
  • manan 09.09.2015 14:32
    Highlight Highlight Ich habe pho phest Phroide an meinem Master-Gif! Merphi Lina und Corsin <3
  • El Homo 09.09.2015 14:19
    Highlight Highlight Es tut mir leid wenn ich da so ehrlich bin, aber dieser Picdump war der Schlechteste seit langem. ._.
    • Lina Selmani 09.09.2015 15:39
      Highlight Highlight El Homo, der nächste wird noch schlechter, versprochen!
    • El Homo 09.09.2015 15:55
      Highlight Highlight "Kinder, ihr habt euer Bestes versucht und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
  • Louie König 09.09.2015 13:54
    Highlight Highlight Ach phooo toll! ZOOOOLEEEE ZOOOOLE ZOOOLE!! Phuper Picdump! Auch ich habe nun einen neuen Dephktophintergrund, Phank you.
    Pheeen uns bei den Otten, den Pingen und den Lamen!
  • todaymoser 09.09.2015 13:42
    Highlight Highlight Beim Bauch streicheln fehlt ein ganz aktuelles Video!
    Süsser Esel geniesst es ebenfalls
    Play Icon
  • Luisigs Totämuggerli 09.09.2015 13:39
    Highlight Highlight phaulten, phaulten, phaulten *klatschklatschklatsch
    Benutzer Bild
  • mrgoku 09.09.2015 13:15
    Highlight Highlight hahaha phinde das pholl krathhh imphal...gphallt mer dathhh de phteeeven immerna da isch
  • TanookiStormtrooper 09.09.2015 12:42
    Highlight Highlight Also der Fussballer (oder Fuphballer?) der die Kamera ausdribbelt war jetzt noch soooo lustig, da hätte ich einen Besseren:
    Benutzer Bildabspielen
    • TanookiStormtrooper 09.09.2015 12:52
      Highlight Highlight Nicht sooo lustig sollte es heissen! Scheiss Autokorrektur...
    • Lina Selmani 09.09.2015 13:19
      Highlight Highlight Das war die Picdump-Auto-Korrektur. WEIL ALLES HIER DRIN LUSTIG IST. :P
    • TanookiStormtrooper 09.09.2015 13:36
      Highlight Highlight Zwangsspass also, ich fühle mich gerade wie Sheldon
      Play Icon
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nothingtodisplay 09.09.2015 12:41
    Highlight Highlight Wieso spielt der Blondschopf nackt?
    Benutzer Bild
  • Nothingtodisplay 09.09.2015 12:32
    Highlight Highlight Die Hawaiien (Hawaiianesen?) sind ja ein lustiges Völkchen... lange "Schlange" aber niemand wird bedient, kommt mir so vor wie an einer Kasse im Coop/Migros.
    • 's all good, man! 09.09.2015 17:16
      Highlight Highlight Wieso «lustiges Völkchen»? Zeigt doch eigentlich nur, wie entspannt und clever sie sind. Geht ja keinen Deut schneller, ob jetzt ich persönlich oder nur meine Flipflops dort stehen. 😊

      Ein bisschen mehr Entspanntheit würde nämlich vielen Leuten hier bei uns beim Schlangestehen auch ganz gut tun...
    • Nothingtodisplay 09.09.2015 20:27
      Highlight Highlight Doch nicht darum, glaub mir ich wär der erste der sich an einer solchen Schlange in der Schweiz erfreuen würde.
      Es steht schlicht und einfach keine Person am Schalter...
    • 's all good, man! 09.09.2015 21:26
      Highlight Highlight Das liegt wohl daran, dass auch die Beamten hinter dem Schalter seeehr entspannt sind und einen nach dem anderen aufrufen. Oder so. War noch nie bei den Hawaiien 😀, finde das aber echt Knorke.
  • Zwingli 09.09.2015 12:21
    Highlight Highlight de kapo polizischt hät sicher au skinnyjeans ah :D
    Benutzer Bild
  • HunterCH 09.09.2015 12:20
    Highlight Highlight YEAH! Picdump! Mittwuch!

    Phisch.... XD Zu geil! Und habe jetzt einen neuen Desktophintergrund, merci! Hat sich gelohnt, gut gemacht Lina, mol! :-)
    Benutzer Bild
  • Zwingli 09.09.2015 12:18
    Highlight Highlight hehe züri polizei grosses kino!

    aber achtung git grad e portion pfäfferspray id pfritte!
    • Lina Selmani 09.09.2015 12:22
      Highlight Highlight Phäphersphray, meinst du?
    • Zwingli 09.09.2015 12:25
      Highlight Highlight phorry :(
      Benutzer Bild
    • C0BR4.cH 09.09.2015 12:37
      Highlight Highlight Phäffi ind Phrässe : D
  • C0BR4.cH 09.09.2015 12:08
    Highlight Highlight Hihi. Otten-Penis : D

    @swissda
    Hast du in Kalifornien den Dave gsehen? Hier ist er nicht mehr ... wohl ausgewandert : o
    • Zwingli 09.09.2015 12:21
      Highlight Highlight wir vermissen dave :*(
    • HunterCH 09.09.2015 12:31
      Highlight Highlight Daphe, wo biph? XD
    • swissda 09.09.2015 16:54
      Highlight Highlight Wer weiss, wer sich hinter diesem Kostüm versteckt hat... ;-)
    Weitere Antworten anzeigen

Was ein Statistik-Professor über lügnerische Zahlen und falsche Ängste zu sagen hat

Walter Krämer erzählt, wie mit fragwürdigen Studien Panik gemacht wird, während wir uns eigentlich vor ganz anderen Dingen fürchten sollten.

Herr Krämer, Sie sind Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik und entlarven als solcher gern zwielichtige Datenanalysen. Haben Sie derzeit eine Lieblingsstatistik? Walter Krämer: Ja. Das ist die Tabelle der Fussball-Bundesliga. Ich wohne direkt neben dem BVB-Stadion und bin seit mehr als einem Dutzend Jahren BVB-Aktionär.

Sie haben die Deutschen mal als «Volk von Innummeraten» (Zahlen-Analphabeten) bezeichnet und ihre bedauerliche Schwäche Goethe, dem dichtenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel