DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Auf Promotour in Unterwäsche

Micaela Schäfer stellt ihr neues Buch vor – mit Baby im Arm. Bei wem sie sich diesen Trick wohl abgeschaut hat ...?

24.05.2014, 14:5026.05.2014, 10:32

Micaela Schäfer ist nicht wirklich dafür bekannt, sich geschmackvoll zu kleiden. Meist ist sie nackt. Oder zumindest halb nackt. Daher auch der Titel ihres Buches (ja, sie hat ein Buch geschrieben) «Lieber nackt als gar keine Masche». Damit sich das auch gut verkauft, ist Deutschlands Nacktschnecke auf zwei Beinen jetzt auf Promotour. 

Bild: SPLASH NEWS

Und wie es sich für eine gute Promotour gehört, muss man da auch mit einem Baby (okay, vielleicht ist es auch schon ein Kleinkind) posieren. Das wirkt sympathisch.

Bild: SPLASH NEWS

Das haben andere, die auf Promotour waren, schliesslich auch so gemacht. Einige mehr, andere weniger erfolgreich ...

Barack Obama mit Baby

Bild: EPA

Joe Biden mit Baby

Bild: FR170567 AP

Sarah Palin mit Baby

Bild: EPA

Mitt Romney mit Baby

Bild: AP

George W. Bush mit Baby

Bild: AP

Bill Clinton mit Baby

Bild: AP

Putin (im TV) mit Baby

Bild: EPA

Angela Merkel neben François Hollande berührt ein Baby

Bild: AFP

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eurovision 2021 wird SUPER! Alles, was du zum Song Contest wissen musst

Wenn das nicht spannend wird! Retro-Chansons! Peinliche Performances! Deftige Politskandale! Der Eurovision Song Contest 2021 wird grossartig.

Ehe man sich's versieht, steht wieder der EsC vor der Tür! Oder anders ausgedrückt, zum Erstaunen aller steht Eurovision vor der Tür. Denn die meisten Musik-Massenveranstaltungen für 2021 wurden und werden abgesagt. Dass man ausgerechnet den grössten TV-Musik-Event der Welt durchzieht, erstaunt doch sehr. Versuchen wir also, ein paar Fragen zu beantworten. Und ein paar Song-Tipps zu liefern, natürlich!

Der 65. Eurovision Song Contest findet in Rotterdam statt; und zwar ...

In Rotterdam, weil die …

Artikel lesen
Link zum Artikel