Quiz
Leben

QDH: Huber will nur das Eine

Badge Quiz

QDH: Huber will nur das Eine

Bild:
07.11.2021, 20:0508.11.2021, 13:57
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber geht in die Ferien. Zwei Wochen. Minimum. Die Sache ist die: Fürs Quiz ist er je nachdem erreichbar, vielleicht aber auch nicht. Wir wissen es nicht. Dermassen spontan wie der grosse Hubini ist. Deshalb können wir nicht garantieren, dass die nächsten zwei Wochen ein Huberquizz publiziert wird. Vielleicht aber schon. Wir werden sehen.

Deshalb erfreut euch an den doch eher einfachen Fragen. Ich war heute aufgrund eines Geburtstags in meinem persönlichen Umfeld etwas milder gestimmt als sonst. Den Huber zu schlagen macht das allerdings nicht einfacher.

10 Fragen
Quizz den Huber
#187
Schlägst du unsere hellste Kerze der Redaktion?

Wegen schlechtem Service – Passagiere randalieren am Flughafen von São Paulo

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Floating Motors: E-Boote aus Italien im Oldtimer-Auto-Design
1 / 21
Floating Motors: E-Boote aus Italien im Oldtimer-Auto-Design
quelle: floatingmotors.com / floatingmotors.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
14 Situationen, die garantiert auch schon an deiner Familienfeier passiert sind
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
72

Liebe Huberquizzer

Zur Story