DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Dieses fröhliche Shutterstock-Model gibt Ideen, welche ästhetischen Eingriffe heute machbar sind – doch die Liste ist noch viel länger.
Dieses fröhliche Shutterstock-Model gibt Ideen, welche ästhetischen Eingriffe heute machbar sind – doch die Liste ist noch viel länger.
shutterstock

Bei 10 Punkten im Schönheits-OP-Quiz kriegst du eine neue Nase

Kosmetische Eingriffe sind im Trend – über 25 Millionen Eingriffe werden jährlich durchgeführt. Doch was lassen sich Leute am liebsten korrigieren: Nase, Gesäss oder Brüste? Finde es im Quiz heraus.
11.07.2021, 15:1012.07.2021, 09:59

Die Internationale Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (ISAPS) gibt jährlich einen Bericht zu Schönheitsoperationen weltweit heraus – die aktuellsten Zahlen stammen aus dem Jahr 2019. Wie gut kennst du dich aus? Beweise dich im Quiz!

Quiz
Zu den Daten
Die Daten stammen aus dem Jahresbericht der internationalen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (ISAPS) mit Sitz in den USA. Die aktuellsten Daten beziehen sich auf das Jahr 2019. Rund 25'000 plastische Chirurgen wurden mittels Fragebogen befragt. Der vollständige Bericht kann hier heruntergeladen werden.
Wie stehst du zu Schönheitsoperationen?

(lea)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

15 Leute, die nach ihrer Diät kaum wiederzuerkennen sind

1 / 19
15 Leute, die nach ihrer Diät kaum wiederzuerkennen sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die perfekte Brust – Steigt der Schönheitsdruck?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Verstehst du, wie Marie-Adèle hier das Montreux Jazz Festival versenkt?

Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und bei denen gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Artikel lesen
Link zum Artikel