Quiz
Leben

Quiz zu Schönheitsoperationen: Für 10 Punkte gibt's eine neue Nase

Dieses fröhliche Shutterstock-Model gibt Ideen, welche ästhetischen Eingriffe heute machbar sind – doch die Liste ist noch viel länger.
Dieses fröhliche Shutterstock-Model gibt Ideen, welche ästhetischen Eingriffe heute machbar sind – doch die Liste ist noch viel länger. shutterstock

Bei 10 Punkten im Schönheits-OP-Quiz kriegst du eine neue Nase

Kosmetische Eingriffe sind im Trend – über 25 Millionen Eingriffe werden jährlich durchgeführt. Doch was lassen sich Leute am liebsten korrigieren: Nase, Gesäss oder Brüste? Finde es im Quiz heraus.
11.07.2021, 15:1012.07.2021, 09:59
Mehr «Quiz»

Die Internationale Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (ISAPS) gibt jährlich einen Bericht zu Schönheitsoperationen weltweit heraus – die aktuellsten Zahlen stammen aus dem Jahr 2019. Wie gut kennst du dich aus? Beweise dich im Quiz!

Quiz
Zu den Daten
Die Daten stammen aus dem Jahresbericht der internationalen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (ISAPS) mit Sitz in den USA. Die aktuellsten Daten beziehen sich auf das Jahr 2019. Rund 25'000 plastische Chirurgen wurden mittels Fragebogen befragt. Der vollständige Bericht kann hier heruntergeladen werden.
Wie stehst du zu Schönheitsoperationen?

(lea)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 Leute, die nach ihrer Diät kaum wiederzuerkennen sind
1 / 19
15 Leute, die nach ihrer Diät kaum wiederzuerkennen sind
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die perfekte Brust – Steigt der Schönheitsdruck?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hosesack
11.07.2021 15:21registriert August 2018
Schamlippenkorretur, wtf ich habe x-Tausend Schamlippen gesehen, in real oder in einem Medium. Aber noch nie habe ich gedacht, "oh die sind nun aber was hässlich"
588
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
11.07.2021 18:02registriert Februar 2015
Ich bin der Meinung, jeder darf mit seinem Körper tun und lassen was er mag.
Für mich persönlich ist es aber nichts. Mein Körper ist nach 3 Schwangerschaften auch nicht mehr eine totale Augenweide, aber er funktioniert noch einwandfrei, dafür liebe ich ihn und ich möchte ihm die Strapazen einer solchen OP nicht zumuten.
473
Melden
Zum Kommentar
avatar
rumpelpilzli
11.07.2021 15:27registriert November 2015
1 Punkt. Und ja die punktzahlanalyse hat recht. Ich bevorzuge Natürlichkeit.
376
Melden
Zum Kommentar
23
Generation Z in der Kritik: «Im Wohlstand werden Dinge selbstverständlich»
Die Generation Z kommt auf den Arbeitsmarkt, viele Unternehmer stellt sie vor Herausforderungen. Sind die Jungen wirklich so rücksichtslos, wie viele sagen? Die deutsche Buchautorin Susanne Nickel nimmt Stellung.

Die Generation Z steht in der Kritik. Sie sei zu faul, zu anspruchsvoll, zu unverbindlich – vor allem Vertreter älterer Generationen werfen ihr das immer wieder vor. Auch Unternehmen sehen den Nachwuchs kritisch: Schon beim Bewerbungsgespräch fordern sie angeblich Homeoffice, Sabbatical, Workation. Sie zu halten, scheint schwer zu sein.

Zur Story