Quiz
Leben

Verstehst du, wie Marie-Adèle sich hier über Berg-Aktivitäten beschwert?

Bild
Bild: watson

Verstehst du, wie Marie-Adèle sich hier über «Berg-Enthusiasten» beschwert?

Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und dort gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?
15.01.2022, 13:47
Lina Stalder
Lina Stalder
Folge mir
Mehr «Quiz»

» Hier geht's zum Video!

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

7 Fragen
Verstehst du, wie Marie-Adèle sich hier über «Berg-Enthusiasten» beschwert?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Spass im (und mit) Schnee
1 / 31
Spass im (und mit) Schnee
Schnee ... für die Kreativen unter uns ein Geschenk!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Überleben unsere Gletscher das 21. Jahrhundert?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
groundhogday
15.01.2022 21:55registriert Oktober 2021
wenn es etwas gibt, wovon wir unbedingt noch mehr brauchen, dann sind es nörgler. bravo watson, ihr seid so kreativ…
3411
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trouble
15.01.2022 21:42registriert Februar 2016
Bin ich die Einzige, die immer das Quiz macht, ohne sich jedoch das Nörgelvideo anzutun?
237
Melden
Zum Kommentar
11
Nenne den Beruf – oder die KI übernimmt deinen Job

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story