DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
No Components found for watson.quizCover.
Manchmal kommen uns die Mottos der Street Parade wie ein DJ-Bobo-Song vor. Alles klingt irgendwie nach «Freedom», «Peace» und «Dance». Kommt, wir machen ein lustiges Experiment! 
04.07.2014, 04:5802.08.2014, 09:13

Seit dieser Woche kennen wir das Thema der Street Parade 2014, die am 2. August stattfindet. Wie das Motto heisst? Geduldet euch noch ein bisschen! Es lohnt sich! 

Anno 1992 war die Street Parade noch unter «Demonstration für Liebe, Friede, Freiheit, Grosszügigkeit und Toleranz» bekannt, seit den späten Neunzigern schmückt sich die jährliche Parade mit Mottos, die vor «Weltfrieden» nur so strotzen und meistens nur einfache englische Wörter beinhalten. Damit sie auch Grosi versteht und mitraven kann. Dazu bietet sich doch ein lustiges Spielchen an: Das «Quiz of Dance».

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dieser WWM-Kandidat verzockt fast 125'000 Euro – Jauch bewahrt ihn davor

Bei RTL ist die «3-Millionen-Euro-Woche» im Gange: Jeden Tag von Montag bis Mittwoch läuft ein geregeltes «Wer wird Millionär?», am Donnerstag folgt dann das Finale. Dort haben alle Kandidaten und Kandidatinnen, die sich in den Tagen zuvor mindestens 16'000 Euro erspielt hatten, die Chance, noch einmal bei Quizmaster Günther Jauch Platz zu nehmen. Sie dürfen ihren erspielten Gewinn setzen, um sich im Gegenzug an den drei Millionen Euro zu versuchen.

Zur Story