bedeckt, wenig Regen
DE | FR
45
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Spass

Tri-tra-trallala! Das grosse Kasperlitheater-Quiz ist da!

Badge Quiz

Tra-tra-trallala! Das grosse Kasperlitheater-Quiz ist da!

Bild: Tudor
03.09.2017, 20:3504.09.2017, 13:12
Quiz

Auch ein Kasperli und genauso schlau! Unser Pascal ärgert sich über egoistische Pendler

Video: watson/Pascal Scherrer, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
marsel
03.09.2017 20:57registriert Februar 2015
Ich bezweifle, dass das Zitat «Ich bin ganz Ohr, ganz Öhrli, ich bin direkt us Oerlike!» so interpretiert werden sollte, dass Oerlikon die permanente Wohngemeinde von Kasperli ist. Ich denke es ist eher so zu verstehen, dass er so gut zuhört, als wenn er aus Oerlikon käme. 🤔
690
Melden
Zum Kommentar
avatar
Laut_bis_10
04.09.2017 00:22registriert März 2017
Potz Dunnerchlapf und Hüenermischt bin ich schlächt gsi! Als nächstes bitte ein Globi-Quiz 😁
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
lilie ❤ Bambusbjörn
04.09.2017 06:51registriert Juli 2016
Oh je, was bringt es einem, wenn man als Kind alle Schallplatten vom Chasperli, die man besass, auswendig konnte, und dann beim Quiz so wenige Punkte macht, dass man sich schämt, sie zu posten? 🙈😭
341
Melden
Zum Kommentar
45
Im September und Oktober sichtet man sie vermehrt im Wald: Pilzsammler. Bist du gerade dabei, den «Halbsteifen Seifenröhrling» zu ernten? Ist er giftig? Oder gibt es diesen bescheuert klingenden Pilz am Ende gar nicht?

(sim)

Zur Story