Quiz
Wissen

QDH: Zehn Fragen, zwei Zigaretten, zwei Bier. Aber wie viele Punkte?

Badge Quiz

QDH: Zehn Fragen, zwei Zigaretten, zwei Bier. Aber wie viele Punkte?

Bild:
18.04.2021, 20:0519.04.2021, 16:27

Liebe Huberquizzer

Es ist ja so. Ich produziere dieses Quiz jeweils am Freitag. Wenn ich um ca. 18.30 Uhr fertig bin, ist keine Korrektorin mehr hier. Die paar Schläuche der Redaktion, die noch nicht nach Hause gingen, haben derweil die Minibar geleert und sind nicht mehr fähig.

Irgendjemand muss das Quiz aber korrigieren. Und diesen Job übernimmt dann am Wochenende: Huber himself. Das hat mehrere Vorteile:

1. Nach Huber ist das Quiz (meist) fehlerfrei.

2. Das ist der eigentliche Pluspunkt: Ich kann aus dem Nähkästchen plaudern, wie ich will, ohne Gefahr zu laufen, ihn damit zu kränken, zu beleidigen oder ihm irgendwie zu Nahe zu treten. Würde ich den Bogen überspannen, könnte und würde er es wegredigieren.

Ich mag mich nicht erinnern, dass Huber mir mal was rausgelöscht hat. Ich habe es aber auch nicht wirklich darauf angelegt.

Bis heute.

Heute habe ich ihn nämlich gescreenshottet, als ich ihn in der Videokonferenz gequizzt habe. Und das Bild sieht so aus:

Huber beim Quizzen

Bild
bild: watson.ch

Wenn ihr Huber mit Glimmstängel sehen könnt, dann wisst ihr: Unsere geteerteste Lunge hellste Kerze hat es mir durchgehen lassen. Wenn das Bild zwei Katzen zeigt, dann wisst ihr: Ich ging damit zu weit.

@Huber: Wenn du dich nicht so im Netz/Quiz sehen willst, verstehe ich das komplett. Mach doch dann einfach ein Bild deiner Katzen rein. Bussi!

Und ja, ich bin mir bewusst, dass ich dich mit der Einleitung in die Bredouille gebracht habe. Löschst du das Bild, wissen alle, dass du ein eitler Sack bist. Löschst du nicht, ist das Bild im Netz. Entscheide weise! Aber wenn einer weise entscheiden kann, dann ja wohl du! Bussi 2!

Jetzt aber zum Quiz:

Quiz

«Hört auf, uns zu mobben!»: 10-jährige Transaktivistin hält emotionale Rede

Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Logos, wenn Europas Top-Klubs ehrlich wären
1 / 20
Die Logos, wenn Europas Top-Klubs ehrlich wären
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Nico, so klein war er noch nie» – zu Besuch beim Gfrörli Club Bern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Calvin Klein teasert neues Markengesicht an – Fans erkennen den Bauchnabel
Für Calvin Klein haben schon zahlreiche Stars in Unterwäsche posiert. Nun teasert das Label sein nächstes Markengesicht an. Geht es nach den Fans, könnte sich hinter dem durchtrainierten Bauch der nächste Superstar verbergen.
Mark Wahlberg, Kate Moss, Shawn Mendes, Justin Bieber oder David Beckham: Dies sind nur einige grosse Namen von Stars, die für das Modelabel Calvin Klein in Unterwäsche oder Jeans posiert haben. Nun steht das nächste Testimonial in den Startlöchern, wie die Marke selbst auf Instagram ankündigt.
Zur Story