DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

Das Huberquiz-Spezial zu Ostern. Finden wir Hubers Schwachpunkt?

21.04.2019, 22:1726.04.2019, 22:57

Liebe Huberquizzer

Seit mehreren Quiz suchen wir nun einen Länderumriss, den Dani nicht erkennt. Slowenien war für unsere hellste Kerze kein Problem, Tschad und Namibia ebenfalls. Doch nun ist Ostern, und an Ostern gilt: Wer gut sucht, wird mit Süssem belohnt (Danis Ärger).

Doch wo liegt die Schwachstelle in seinem Spezialgebiet? Werden wir fündig? Im Oster-Spezial-Dani-Huber-Länderumrissquiz. Viel Spass!

PS: Der Titelvorschlag von Politik-Experte Christoph Bernet, der das Quiz soeben beendet hat, lautet übrigens: Dieses Huber-Spezial-Quiz wird dir die Osterstimmung verderben.

Trotzdem viel Spass!

Quiz

So.

Wer nun noch nicht genug Umrisse gequizzt hat, der darf sich hier weiter vertun:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die tiefsten Punkte jedes Landes

1 / 13
Die tiefsten Punkte jedes Landes
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

59 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
21.04.2019 23:11registriert August 2015
War doch klar, dass der Huber da einen 10er abholt. Ihr solltet dem gemeinen User schon auch eine Chance lassen, es ist doch Ostern.
Nächstes mal bitte nur Film- und Musikfragen.
1655
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hanspeter Olaf
21.04.2019 22:23registriert Dezember 2016
Aus diesem Grund bin ich für eine Welt ohne Grenzen....
13419
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gaskaidjabeaivváš
21.04.2019 23:29registriert März 2018
Juhu! 10/10

Bei solchen Fragen bin ich fast wie der Huber: Beinhahe unbesiegbar.

Aber schon etwas nervig... Jetzt hab ich einmal 10/10 Punkten und ausgerechnet dann macht Huber dasselbe....
838
Melden
Zum Kommentar
59
Dieser Schönling zockt bei «Wer wird Millionär?» – und gewinnt in extremis 250'000 Euro

«Ein Glückskindchen», so nennt Günther Jauch nach der Sendung seinen Kandidaten Lars Hermes. Denn dieser setzte bei der letzten Frage nochmals alles auf Spiel und gewann damit eine Viertelmillion Euro. Ein guter Schluss für das «Zockerspecial» von «Wer wird Millionär?» auf RTL.

Zur Story