Quiz
Wissen

QDH: Geht der Huber in eine Bar ...

Badge Quiz

QDH: Geht der Huber in eine Bar ...

Bild:
04.09.2022, 20:0404.09.2022, 20:43
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Geht der Huber in eine Bar, wird es in der Regel spät. Der Titel vom letzten Mal «Heute wird es ein müdes Quiz» hätte deshalb auch heute Gültigkeit, war er doch gestern noch im Ausgang. Leider habe ich mein Pulver bereits verschossen.

Und dann bin ich euch noch eine Entschuldigung schuldig. Bei der letzten Frage des letzten Quiz markierte ich die falsche Antwortmöglichkeit als korrekt. Ich habe es erst bemerkt, als Hubini meinen Bock bereits ausgebügelt hatte. Danke, Hubini, und sorry, liebe Leute: Es kommt gelegentlich vor, sollte aber nicht.

Nun aber zum heutigen Quiz. Hubs bringt gerade Bier vom Kühlschrank.

10 Fragen
Quizz den Huber
QDH #217
Geht der Huber in eine Bar ...

Gefährlicher US-Trend fordert immer mehr Verletzte und Todesopfer

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die endlose Geschichte des Schweizer Atommülls
1 / 39
Die endlose Geschichte des Schweizer Atommülls
Die Schweiz hat ein Entsorgungsproblem, das auch hunderte, ja tausende Generationen nach uns betreffen und gefährden wird. Es ist der hochgiftige, stark strahlende Atommüll...
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Israelischer Künstler fährt mit verrückten Skateboards umher – das Internet so
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pebbles F.
04.09.2022 21:05registriert Mai 2021
Boah, war ich heute schlecht….die Aufnahme in den 4er Club mit meinen 3 Punkten ist sehr grosszügig.
Ich wünsche Euch allen einen zufriedenen Wochenendausklang und schicke herzliche Kieselgrüsse!
250
Melden
Zum Kommentar
43
Sie brauchte nur 16'000 Euro – doch diese 80-Jährige gewinnt dank «Mona Lisa» sechsstellig

An Pfingsten zeigen sich der Sender RTL und Moderator Günther Jauch jeweils besonders gütig: Beim Überraschungsspecial von «Wer wird Millionär?» können Zuschauer ihre Angehörigen oder Bekannten, von denen sie glauben, dass sie es besonders verdient hätten, als Kandidatinnen oder Kandidaten anmelden.

Zur Story