DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: Das passiert, wenn du im All einen schwebenden Wasserball einfärbst

14.10.2015, 09:3614.10.2015, 09:50

Mit ihrer «RED Red Dragon»-Kamera schiessen die Astronauten der NASA wissenschaftliche Videos – und lassen uns so an ihren «Experimenten» teilhaben.

Da die musikalische Untermalung der NASA nicht so toll ist, hör dir diesen Track zum Video an (funktioniert leider nur am Compi):

Hier machst du den Ton aus, dafür die Auflösung maximal:

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Neue Crew an der Internationalen Raumstation ISS angekommen

Drei US-Amerikaner und eine Italienerin sind an der Internationalen Raumstation ISS angekommen.

Zur Story