Russland
Ukraine

Kiew beschuldigt Russland, einen Kampfjet abgeschossen zu haben

Ukraine-Krise

Kiew beschuldigt Russland, einen Kampfjet abgeschossen zu haben

17.07.2014, 12:3917.07.2014, 13:33
Mehr «Russland»

Wie mehrere Nachrichtenagenturen melden, beschuldigt Kiew Moskau, über ukrainischem Staatsgebiet einen Kampfjet der ukrainischen Armee abgeschossen zu haben.

Gemäss BBC habe Andriy Lysenko, Sprecher des ukrainischen Sicherheitsdienstes und Verteidigungsministeriums, gemeldet, eine SU-52 sei am Mittwochabend attackiert worden. Der Pilot habe sich mit dem Fallschirm retten können. 

Ein Amateurvideo soll den Angriff zeigen. 

Dieses Video soll den Angriff auf den ukrainischen Jet zeigen.Youtube/Новороссия Новоросы
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!