DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ukraine

Kiew: Ukrainische Armee zerstört russische Militärfahrzeuge

15.08.2014, 17:2615.08.2014, 18:02

Die ukrainische Armee hat nach eigenen Angaben die russischen Militärfahrzeuge angegriffen, die in der Nacht in den Osten der Ukraine vorgedrungen waren. Die meisten der Fahrzeuge seien zerstört worden, teilte das Büro des ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko am Freitag mit. Zuvor hatte die Armee mitgeteilt, dass die Militärkolonne die Grenze überquert habe. Zuvor hatte NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen von einem russischen «Einfall» in die Ukraine gesprochen. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Putin feuert nach Foltervideos Russlands Strafvollzugschef

Nach der Veröffentlichung von Videos über Folter, Vergewaltigungen und Misshandlungen von Gefangenen hat Russlands Präsident Wladimir Putin den Chef des nationalen Strafvollzugs entlassen.

Zur Story