Sales

watson baut Sales-Team aus

Bild
Medienmitteilung

watson baut Sales-Team aus

Vier neue Mitarbeiter stossen zum Newsportal – Marco Honegger ist neu Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung
09.07.2014, 13:5028.08.2017, 12:33
Mehr «Sales»

Das Newsportal watson baut seine Vermarktungsorganisation aus. Das Sales-Team wird in den kommenden Monaten gleich um vier neue Mitarbeiter erweitert:

  • Im Oktober starten Bruno Sigrist und Damian Fischer als Key Account Manager. Beide waren bisher in gleicher Funktion beim Newsnet tätig.
  • Ebenfalls im Oktober tritt Pascal Rossier die Stelle als Sales Account Manager an. Er wechselt von Comparis zu watson.
  • Bereits Ende Juli stösst Florian Wanner als Sales Account Manager zum Team. Er ist zurzeit noch Mitglied des Verwaltungsrats der watson-Herausgeberin Fixxpunkt AG. Mit dem Wechsel ins Sales-Team gibt er diese Funktion auf. Die Nachfolge im VR ist noch offen.

Marco Honegger, bisher Digital Marketing Consultant, wird neu Head of Sales und Mitglied der Geschäftsleitung. Die watson-Geschäftsleitung hat damit neu vier Mitglieder (neben Marco Honegger sind dies die bisherigen Hansi Voigt, Steven Goodman und Franz Ermel).

Für Fragen erreichen Sie uns über sales@watson.ch oder auf Twitter.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!