Schweiz
Aargau

Mann zündet Feuerwerk in Wohnung – Polizei evakuiert mehrere Häuser in Brugg AG

Mann zündet Feuerwerk in Wohnung – Polizei evakuiert mehrere Häuser in Brugg AG

Grosseinsatz in Brugg: Ein Mann hat in einer Wohnung Feuerwerkskörper gezündet, wobei er sich verletzte. Die umliegenden Wohnhäuser mussten aus Sicherheitsgründen evakuiert werden.
10.08.2015, 13:2210.08.2015, 14:01
Mehr «Schweiz»
Ein Artikel von
Aargauer Zeitung

Ein Mann hat am Montagmorgen in Brugg am Rain in einer Wohnung aus bislang unbekannten Gründen Feuerwerkskörper gezündet. Er verletzte sich an der Hand.

Weil der verletzte Mann noch andere gefährliche Substanzen, die explodieren könnten, in der Wohnung gehortet hat, mussten die umliegenden Wohnhäuser evakuiert werden.

Die Kantonspolizei Aargau, die Regionalpolizei Brugg sowie die Feuerwehr Brugg stehen mit einem Grossaufgebot im Einsatz.

Update folgt ...

Jetzt auf

 (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Ausgeweitete Strafuntersuchung nach Verkehrsunfall von Norman Gobbi

Die Tessiner Staatsanwaltschaft weitet die Strafuntersuchung im Nachgang zu einem Verkehrsunfall von Regierungsrat Norman Gobbi aus. Konkret wird die Strafuntersuchung gegen einen Polizisten sowie einen Gruppenleiter der Tessiner Kantonspolizei ausgeweitet.

Zur Story