DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Toter und vier Verletzte bei Unfall in Tunnel bei Grellingen BL

30.03.2017, 18:59

Bei einer Frontalkollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen ist am Donnerstagnachmittag im Eggfluhtunnel der A18 bei Grellingen BL eine Person getötet worden. In einen Folgeunfall waren drei Fahrzeuge involviert.

Getötet wurde bei der Frontalkollision der Autolenker, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Vier weitere Personen wurden verletzt ins Spital gebracht. Der Eggfluhtunnel wurde nach den Unfällen kurz nach 13.20 Uhr für mehrere Stunden komplett gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bald gibt es warme Gerichte vom Selecta-Automaten

Eimal auf den Knopf drücken, ein paar Sekunden warten und dampfend heisse Älpler-Magronen oder eine warme Kürbissuppe entgegennehmen. Das will der Schweizer Automaten-Betreiber Selecta bald in seinen Selbstbedienungskantinen mit dem Namen «Foodies» möglich machen.

Zur Story