Schweiz
Digital

User melden: Streaminganbieter Spotify ist down

Störung bei spotify 7.8.2024
Die Störmeldungen treten in der gesamten Schweiz auf.Bild: allestörungen.ch

User melden: Streaminganbieter Spotify ist down

07.08.2024, 14:1307.08.2024, 14:21

Spotify hat in der gesamten Schweiz mit Störungen zu kämpfen. User melden Ausfälle beim Audio-Streaming. Falls du deinen Podcast also nicht hören kannst, bist du nicht alleine.

Das Problem scheint aber nicht nur in der Schweiz zu bestehen. User melden weltweit Ausfälle bei Spotify. Spotify hat noch nicht reagiert.

So genervt reagiert die Internet-Community:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
So beeinflusste Israel das ESC-Voting – und so soll es dieses Jahr verhindert werden
Trotz anhaltender Kritik erfreuten sich die Beiträge Israels in den vergangenen ESC-Wettbewerben grosser Beliebtheit. Eine Recherche der «New York Times» zeigt nun, mit welchen finanziellen Mitteln die Regierung Netanjahus für den israelischen Beitrag wirbt und welche Absichten dahinterstecken.
Am Dienstagabend um 21 Uhr lief das erste Halbfinale des diesjährigen Eurovision Songcontests in Wien. Mit dabei war der israelische Sänger Noam Bettan mit seinem Beitrag «Michelle». Dass die Teilnahme Israels am Musikwettbewerb nicht unumstritten ist, zeigt alleine schon der Umstand, dass der israelische Sänger sich in der Generalprobe ausbuhen liess, um sich auf seinen Live-Auftritt vorzubereiten.
Zur Story