DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wer im Freien unterwegs ist, sollte seinen Körper anschliessend gründlich untersuchen.
Wer im Freien unterwegs ist, sollte seinen Körper anschliessend gründlich untersuchen.bild: watson

Der grosse Fakten-Zeck zum Saisonbeginn: Diese 13 Bilder schützen vor Hirnhautentzündung

Es ist wieder soweit: Die Zecken-Saison hat begonnen. Doch warum sind die Tiere für den Menschen eigentlich so gefährlich? Und wie kann man sich am besten schützen? Ein Überblick in 13 Bildern.
11.04.2015, 15:3311.04.2015, 16:04
Melanie Gath
Melanie Gath
Redaktorin
Folgen
1 / 15
Der grosse Fakten-Zeck zum Saisonbeginn
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Ueli Maurer – vom SVP-Parteisoldaten zum Bundesrat
14 Jahre Bundesrat sind genug: Finanzminister Ueli Maurer hat am Freitag seinen Rücktritt erklärt. Er legt sein Amt auf Ende Jahr nieder. Maurer sass seit 2008 im Bundesrat.

Ueli Maurer hat genug: Am Freitagmittag verkündet der Finanzminister seinen Rücktritt. Er will sein auf Ende Jahr Amt niederlegen. Das gab der SVP-Bundesrat an einer eilig einberufenen Medienkonferenz in Bern bekannt.

Zur Story