Schweiz
International

Katy Perry feiert in Genf Geburtstag mit Orlando Bloom, Sia und Co.

Video: twitter
People-News

Mit Rösti und Fondue: Katy Perry feiert spektakuläre Geburtstagsparty in der Schweiz

31.10.2024, 12:0231.10.2024, 13:27

Die amerikanische Sängerin Katy Perry wählte Genf, um im Kreise illustrer Gäste ihren vierzigsten Geburtstag zu feiern. Auf dem Programm: Abendessen im Grand Théâtre, Besuch am CERN, ein traditionelles Schweizer Essen im Les Pâquis und ein Ständchen ihrer Kollegin Sia. Zu Rösti und Fondue gab es zudem ein Jodelkonzert.

Laut The Mirror wurde der Star während des glamourösen Abends, der im Ritz-Carlton in der Calvin-Stadt stattfand, von ihrem Verlobten Orlando Bloom und der Lebensgefährtin des Milliardärs Jeff Bezos, Lauren Sanchez, begleitet.

Für die Fahrt zur Party im CERN-Hauptquartier (!) schenkte Katy Perry ihren Gästen ausserdem personalisierte Monopoly-Kartenspiele, eine Flasche Champagner von Moet & Chandon und einen falschen Zeitungsartikel im 1940er-Look, der von ihrem Geburtstag berichtet.

epa11625263 US pop superstar Katy Perry arrives on stage to a 2024 AFL Grand Final entertainment media preview at the MCG, in Melbourne, Australia, 26 September 2024. EPA/JAMES ROSS AUSTRALIA AND NEW  ...
Die amerikanische Sängerin Katy Perry wählte Genf, um im Kreise illustrer Gäste ihren vierzigsten Geburtstag zu feiern.Bild: keystone

Laut The Mirror sollen die Gäste ebenfalls leere Minispritzen mit der Aufschrift «OzempiKP» bekommen haben, als Anspielung auf die Gerüchte um ihren Gewichtsverlust.

Wie die Tribune de Genève berichtet, speisten die Sängerin und ihre Freunde anschliessend im Grand Théâtre, wo sie einem Klavierkonzert beiwohnten und ein Rinderfilet sowie Mont-d'Or-Käse mit Trüffeln probieren konnten. Zum Nachtisch gab es Holundersorbet.

Auf einem Video sind Katy und ihr Orlando auf dem Bahnsteig eines Genfer Bahnhofs zu sehen. Danach folgte eine Party im Orient-Express. Das Ziel war Amsterdam, wo die Party weitergehen sollte.

Beim Geburtstag waren auch die Designerin Diane von Fürstenberg und die Schauspielerin Cameron Diaz anwesend.

(jch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Timothée Chalamet Lookalike-Wettbewerb
1 / 20
Timothée Chalamet Lookalike-Wettbewerb
Am Sonntag trafen sich zahlreiche Menschen, um den besten Doppelgänger von Timothée Chalamet zu küren. Einige der Chalamet-Doppelgänger verkleideten sich als Willy Wonka oder Bob Dylan.
quelle: keystone / stefan jeremiah
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Katy Perrys Geburtstagsparty
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jackie Brown
31.10.2024 13:13registriert Oktober 2022
Rösti und Fondue, was für eine Kombination 😂
484
Melden
Zum Kommentar
avatar
Idealisst, Fabulisst, Alchemisst
31.10.2024 12:56registriert Januar 2014
Und ich meinte zuerst, Albert sei auch eingeladen gewesen… 🙄
418
Melden
Zum Kommentar
34
Der Siegeszug der Mega-Hotels: In der Schweiz gibt es immer mehr Touristen
Die Zahl der Hotels ist hierzulande innert zehn Jahren um über 500 gesunken. Gleichzeitig gibt es immer mehr Gäste und Betten. Das liegt an einem Trend zu ausländischen Ketten. Eine Hoffnung bleibt den Familienbetrieben.
Das Swissôtel Bern, das Mama Shelter in Zürich und das Mövenpick in Basel haben drei Dinge gemeinsam: Sie sind mit 170 bis 264 Betten überdurchschnittlich grosse Betriebe, sie wurden in den vergangenen fünf Jahren neu eröffnet und ihre Marken gehören zum französischen Konzern Accor.
Zur Story