Schweiz
Kultur

Loredana Zefi sagt alle Festivalauftritte ab.

Sichtlich aufgewühlt hat sich Loredana in einer Videobotschaft an ihre Fans gewandt.
Sichtlich aufgewühlt hat sich Loredana in einer Videobotschaft an ihre Fans gewandt. screenshot: instagram / loredana

«Bin etwas durch den Wind»: Rapperin Loredana sagt alle Festivalauftritte ab

Rapperin Loredana Zefi hat über ihren Instagram-Account mitgeteilt, dass sie sämtliche Festivalauftritte für dieses Jahr abgesagt hat.
23.05.2019, 02:1323.05.2019, 02:13

In einem 4-minütigen Video, das die Rapperin Loredana auf Instagram veröffentlichte, verkündet sie, dass sie alle Festivalauftritte für dieses Jahr abgesagt hat. Darunter auch ihr Auftritt beim Openair Frauenfeld.

Sichtlich aufgewühlt erklärt die 23-Jährige, dass sie derzeit etwas aufgewühlt sei und Zeit brauche, um einige Dinge zu regeln. Es sei viel passiert in den letzten Tagen und Wochen und jeder der sie kennt wisse, dass sie vor Problemen nicht davonlaufe.

So wendet sich Loredana an die Öffentlichkeit:

Loredana spricht damit den Betrug-Skandal an, in den sie mutmasslich verwickelt ist. Ein Ehepaar aus dem Wallis wirft ihr vor, 700'000 Franken erschlichen zu haben. Anfang Mai wurde sie deswegen kurzzeitig festgenommen.

Zefi ist die derzeit erfolgreichste Schweizer Künstlerin. Ihr Hit «Bonnie & Clyde» (zusammen mit ihrem Ehemann Mozzik) hat 47 Millionen Plays auf Spotify und 42 Millionen Klicks auf Youtube.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So präsentiert sich Loredana auf Instagram
1 / 12
So präsentiert sich Loredana auf Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zwischen Zürich und Winterthur wird 10 Jahre gebaut – die 9 wichtigsten Fragen dazu
Seit dem Frühling dieses Jahres laufen die Bauarbeiten für den Mehrspurausbau Zürich-Winterthur. Zehn Jahre lang wird gebaut. Nachfolgend die wichtigsten Punkte im Überblick – auch für Anwohnerinnen und Anwohner.
Zur Story